HSV - Die Macht von der Elbe I

Wo steht der Hamburger SV am Ende der Saison 2008/09?


  • Umfrageteilnehmer
    32
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von LeBron
also ich schau mir nur noch in notfällen dsf an, weil ich den sender echt mittlerweile so hasse.
ich finde die dürften sich nicht länger deutsches sportfernsehen nennen. die zeigen ja eh fast keinen sport, und wenn nur fußball.
wenn die mal was anderes wie zb tennis übertragen dann glänzen sie durch schlechte übertragungen und unwissen.
klar muß werbung sein, aber bitte die übertrebien es maßlos.
und diese abzocker.quiz.scheiße. was soll das. die können doch nicht davon ausgehen das jeder ihrer zuschauer ohne IQ durchs leben fällt. für normale menschen ist das schon eine zumutung was die bringen.
naja uefa cup ist eh uninteressant von daher...
**** you DSF


DSF soll aber auch angeblich vor der bleite stehen...
(Hab zu mindest gehört)
Deswegen brauchen sie das Geld von der Werbung und dem Quiz.
Klar ist schon scheiße mit Werbung und so aber bessser als wenn sie dicht machen und pleite gehen!
Irgendwann werden sie es begreifen und feststellen das es so nicht weiter gehen kann... NAja scheiß jetzt drauf!


Zurück zum Thema bittee... HSV
 
Original geschrieben von ParTyStYleR






Zurück zum Thema bittee... HSV

HSV burnt die ganze Liga weg :D
Also wenn das nicht der Start des Jahrhunderts ist?!
Und in der Gruppenphase des Uefa Cups haben sie ja auch nicht die RIESENBROCKEN als Gegner!!!!
Sieht doch alles ganz gut aus :) ...in der HSV Welt zumindest!!! :cool:
 
Original geschrieben von kingfreeze


Und in der Gruppenphase des Uefa Cups haben sie ja auch nicht die RIESENBROCKEN als Gegner!!!!

Ich find dass wir die schwerste Gruppe erwischt haben!!
Aber wir packen das schon..;)
 
ich bin HSV-Fan seit ich weiss wie man Fußball schreibt!!!!
Diese Saison können sie endlich wieder oben mitspielen!! Mir kommen schon Erinnerungen an das Wahnsinns-Spiel gegen Juve wieder hoch (Fans wissen was ich meine: Die Fans schreien Butt Butt Butt Butt UND ER MACHT IHN REIN;) ) Van der Vaart war echt das Beste was dem Verein zusammen mit Doll passieren konnte!!! Allerdings is mir gegen Kopenhagen fast das Herz stehen geblieben!! Egal Monaco wird geputzt!!!


HSV FOREVER
 
Ja was denn nun...
schwere Gruppe oder nicht schwer...
Guck jetzt selber nach! :p

Gruppe A

HSV
As Monaco
Slavia Prag
ZSKA Sofia
Viking Stavanger
 
Original geschrieben von ParTyStYleR
Ja was denn nun...
schwere Gruppe oder nicht schwer...
Guck jetzt selber nach! :p

Gruppe A

HSV
As Monaco
Slavia Prag
ZSKA Sofia
Viking Stavanger

Und was sagst du dazu??
Schwer oder nicht schwer??
 
die schwerste Mannschaft wird ZSKA Sofia werden... Monaco ist total im Arsch und krebst auch in der französischen Liga umher und Slavia und Stavanger sind nix...
 
Gruppe A leicht ...schwer

Original geschrieben von SCVMNR7


Und was sagst du dazu??
Schwer oder nicht schwer??


As Monaco sollte man nicht unterschätzen auch wenn sie im moment nur ``rumkrebsen´´ sollen.
Auf Sofia bin ich echt gespannt ...
Und wenn Stavanger nix sein soll typ ich eher mal auf
ne mittel-starke Gruppe:)
2 Gurken
2 mannschaften die man nicht unterschätzen darf...
 
Verlieren ist eine Sache...
Gut jetzt haben sie nicht mehr den Druck jedes Spiel zu gewinnen.
Aber Van der Vaart für Wochen zu verlieren, bidderer gehts kaum noch für uns.
Aber jetzt kann sich Der HSV mal beweisen was er ohne Van der Vaart ist.
(hoffe es geht gut)
Aber trotzdem darf man den Kopf jetzt nicht hängen lassen.
Es geht weiter...



Ich kann Sportshow kaum mit ansehen...:(
 
irgendwie neigen die spielmacher diese saison dazu, sich wegen dummen aktionen sperren zu lassen....is schon der dritte nach jones und lincoln :oops:
 
Im Dortmund Thread werden ja schon große Töne geschpuckt von wegen sie putzen HSV schon...
Aber wer so ne Führung wie heute so wieder weg gibt sollte sich mal ganz hinten anstellen!! :p

PEACE!!
 
Original geschrieben von harbia
irgendwie neigen die spielmacher diese saison dazu, sich wegen dummen aktionen sperren zu lassen....is schon der dritte nach jones und lincoln :oops:

und da werden auch noch folgen...

mir fallen da so einige ein.
 
Original geschrieben von ParTyStYleR
Im Dortmund Thread werden ja schon große Töne geschpuckt von wegen sie putzen HSV schon...
Aber wer so ne Führung wie heute so wieder weg gibt sollte sich mal ganz hinten anstellen!! :p

PEACE!!

Wer seine Spieler beim Boxstall "universum" unterbringen will,kann das auch anders machen...:p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten