HSV - Die Macht von der Elbe II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
naja, wir spielen "scheisse" aber gewinnen... wobei ich glaube das das wieder so von doll ausgegeben wurde:
hinten reinstellen, warten, kontern, tor machen und wieder hinten rein... tor 1 war glück, tor 2 einfach nur eine klasse demonstration des konterfussballs...

insofern: bayern spielt ähnlich, aber macht die tore erst ab der 85. wenn sie scheisse spielen ;) insofern is es kein "hamburger dusel" sondern einfach taktik... in diesem fall beim ersten tor mit viel viel glück!
 
Das 1:0 war zwar aus dem NIchts, doch dafür wunderschön.
 
echt son shit...

so kann fussball sein.
wir haben 4862531448185412876631chancen und keiner geht rein, leverkusen 2 und beide gehen rein:D

trotzdem haben wir 1000mal besser gespielt, egal.

achja, glaubt ihr milan baros kommt zum hsv?
wäre sehr sehr geil finde ich
stand was in der mopo von



peace
 
Wenn der HSV nächste Saison in der CL spielt, dann sollten sie dem Football Team das Spielen auf ihrem Rasen aber verbieten.
Der HSV hat schon die ganze Saison über den schlechtesten Rasen der ganzen Bundesliga!
Sorry, aber is echt so:(

Falls der HSV Meister werden sollte, könnten sich die Fans nicht mal ein Stück Meisterrasen mit nach Hause nehmen, da es nur ein Dreckbollen wäre:p;)
 
Mr.B.I.G. schrieb:
Wenn der HSV nächste Saison in der CL spielt, dann sollten sie dem Football Team das Spielen auf ihrem Rasen aber verbieten.
Der HSV hat schon die ganze Saison über den schlechtesten Rasen der ganzen Bundesliga!
Sorry, aber is echt so:(

Falls der HSV Meister werden sollte, könnten sich die Fans nicht mal ein Stück Meisterrasen mit nach Hause nehmen, da es nur ein Dreckbollen wäre:p;)
jaa...die sollen im millerntor spielen, reicht ja von dem platzangebot her auch...
 
T-eLeven schrieb:
glaube ich nicht, wurde von Beiersdorfer auch schon dementiert.

was soll er denn sagen "ja, es gibt einen vorvertrag mit milan baros, der in kraft tritt falls wir 2. werden. ach so, und die ablöse sind übrigens 8 Mio."??

diese dementi von den managern sind doch standard. sei doch nicht so naiv.
 
Darum gehts nicht, ich glaube es nicht, Punkt. Baros ist immer noch überteuert.
 
1. Gute besserung an Jarolim,VdV,DeJong

2. Das könnte die Chance des Fc Kölle sein ;)

Aber es hilft nur beten und an ein Wunder glauben, damit ihr auch zweiter bleibt, besiegen wir eine woche später halt Bremen :D........

ja ich weiß, ich bin ein größenwahnisinnger kölner...........ich darf ja wohl noch an ein wunder glauben :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten