HSV - Die Macht von der Elbe III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und Im Sport Und Schreiben Im Hsv Thread! Also! Hsv Oder Gar Nix! Und Nichts Mit Rosa Oder Rose Oder Werder Oder Schwul!
 
Kaschi_k schrieb:
Ich liebe dieses rosa Trikot!!!
Und bei anderen Fußballspielern scheint es auch sehr beliebt zu sein. Wiese hat vor kurzem in einem Interview erzählt,dass er nach dem Spiel nicht mehr tauschen darf,weil sein Trikotkontingent für diese Saison erschöpft ist...

ES LEBE ROSA!!!

halts maul!;)
 
guy demel aber noch viel wichtiger auch der kannibale boula haben verlängert!!
www.hsv.de

beide bis 2010! das is das geilste! YEEEEEEEEEHAAAAAAAAAAAAW! jetzt noch van buyten binden, nen geilen stürmer holen und barbarez auch endlich nen neuen vertrag und die nächste saison kann kommen! BESSER GEHTS NICHT!
 
..und mal weniger verletzungspech, dann gehts erst richtig los:)
 
Das wusste ich ja noch ga nicht das Boula verlängert hat, das ist ja der Hammer:)!!
Hatte ihn schon halb abgeschrieben, aber wir sind halt der beste Verein der WELT!!
 
Boularouz hat verlänger?? Mhhh ich hab ihn schon bei Barce gesehen..schön für den HSV schön für die Bundesliga...hoffentlihc verlängert Van Byten auch..dann seh ich ihn nämlich net bei Bayern :D sorry..musste sein..:)
 
Van Buyten zu Bayern? Das wird 100%ig nicht passieren, wäre für ihn auch keine wirkliche sportliche Verbesserung. Wenn überhaupt geht er für ne Summe um die 20 Mio. zu Milan oder Juve, denn da kann Bayern weder finanziell noch von der sportlichen Perspektive her mithalten.
 
also mal ganz im Enst..:D schieb mal deine Liebe zum HSV zur Seite..:D :p glaubst du ernsthaft das die von dir genannten Vereine Interesse an ihm bekommen könnten??
 
Ne, haben sie schon längst, aber ich glaube nicht, dass er zur nächsten Saison wechselt.
 
Ne oder????? :eek:

Bouhlarouz meinte doch mal das er nur bleibt, wenn van Byten auch bleibt..von daher siehts ja net so schlecht aus
 
Mastah Chillah schrieb:
Ne oder????? :eek:

Bouhlarouz meinte doch mal das er nur bleibt, wenn van Byten auch bleibt..von daher siehts ja net so schlecht aus
aber boulah hat nun verlängert und hofft das van buyten auch bleibt...
 
T-eLeven schrieb:
Van Buyten zu Bayern? Das wird 100%ig nicht passieren, wäre für ihn auch keine wirkliche sportliche Verbesserung.

jetzt wird der hsv mal 2., und die fans machen so, als ob sie schon mit bayern fikken könnten. dabei hattet ihr zu keinem zeitpunkt der saison, nichtmal nach den 2 siegen gegen bayern, ernsthaft was mit der meisterschaft zu tun und in den letzten 15 jahren sowieso nicht.

träumer.
 
die letzten 15 jahre hatten wir auch nie so ne geile mannschaft! als wir in der CL vor 6 jahren gekickt haben waren "perlen" wie jochen kientz fast gesetzt, dazu panadic in der abwehr neben hertzsch und so ne scherze...

vergleich das bitte mit jetzt... das sind wirklich auf fast jeder position bessere leute! ich glaube meisterschaft war in diesem jahr drin! wenn man sich überlegt gegen wen und wie der HSV verloren hat (zb zu hause gegen wolfsburg etc) und gegen wen der HSV alles gewonnen hat... die bayern haben halt ne tophinrunde hingelegt, sonst wäre der HSV ganz ohne probleme punktgleich wenn nicht sogar vorne (verglichen mit den letzten jahren von den punkten her!)

wenn die zusammenbleiben und sich nicht ausruhen (und bei der mannschaft glaube ich das zum ersten mal nicht, eben wegen DVB und so) dann kann es definitiv weiter nach oben gehen!
 
$onido schrieb:
ich glaube meisterschaft war in diesem jahr drin! wenn man sich überlegt gegen wen und wie der HSV verloren hat (zb zu hause gegen wolfsburg etc) und gegen wen der HSV alles gewonnen hat...


ich stimme dir eigentlich zu, und glaube, dass der HSV nächste Saison die Leistung bestätigen kann. Ob nun 1., 2. oder 3.
Aber in dem zitierten Punkt widerspreche ich, denn das ist genau das Ding, warum Bayern häufig Meister wird, weil die solche Spiele eben nicht verlieren.
Schau doch mal bei Werder, die verlieren zu Hause gegen Lautern und Hertha usw.
Solche unnötigen Niederlagen machen eben den Unterschied noch aus zwischen SVW, HSV und Bayern.
 
$onido schrieb:
ich glaube meisterschaft war in diesem jahr drin! wenn man sich überlegt gegen wen und wie der HSV verloren hat (zb zu hause gegen wolfsburg etc) und gegen wen der HSV alles gewonnen hat...


klar spielt der hsv eine hammers Saison und ich finde es auch gut, da mir der hsv schon immer sympathisch war, aber deine Aussage.....
Denn Du musst auch mal schauen, wie sie viele Spiele gewonnen haben!
Zuletzt die Spiele gegen Duisburg und Köln, gegen die Absteiger, da hättet ihr eigentlich haus hoch verlieren müssen...!
 
ich glaub auch das der HSV, auch wenn die Mannschaft sicher stark wie lange nicht mehr ist, ZU sehr von einigen wenigen Spielern abhängig ist..ohne Van der Vaart spielen sie schon doch einiges schlechteren Fussball, dann lass noch Babarez, Van Byten und Boula ausfallen und die reissen kaum mehr was
 
Mastah Chillah schrieb:
ich glaub auch das der HSV, auch wenn die Mannschaft sicher stark wie lange nicht mehr ist, ZU sehr von einigen wenigen Spielern abhängig ist..ohne Van der Vaart spielen sie schon doch einiges schlechteren Fussball, dann lass noch Babarez, Van Byten und Boula ausfallen und die reissen kaum mehr was

Das stimmt so auch nicht ganz. vdV hat z.B. nur in 19 BuLi-Spielen mitgespielt (teils nach seiner Verletzung auch nur eingewechselt) und trotzdem steht der HSV oben. Dass die Mannschaft mit ihm spielerisch besser ist als ohne ihn ist doch ganz klar. Und van Buyten und Boulah wurden diese Saison schon oft genug problemlos ersetzt, z.B. gegen Schalke haben Demel und Reinhard in der IV gespielt...
 
Mastah Chillah schrieb:
ich glaub auch das der HSV, auch wenn die Mannschaft sicher stark wie lange nicht mehr ist, ZU sehr von einigen wenigen Spielern abhängig ist..ohne Van der Vaart spielen sie schon doch einiges schlechteren Fussball, dann lass noch Babarez, Van Byten und Boula ausfallen und die reissen kaum mehr was

lass mal bei bayern ballack ausfallen, dann noch makaay, ismael und lucio...dann reißt bayern auch nix mehr
 
na ihr hamburger, angst die direkte quali zu verspielen mit eurer gurkentruppe? :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten