Hulk the Movie

Original geschrieben von Crux
find ihn nicht sooooooo toll..bin allgemein kein fan von comicverfilmungen, aber ist eher gelungen als x-men1/2 und spiderman


das hulk besser sein soll als x-men 1/2 ist der grösste scheiss mein freund...geschmack hin oder her aber das is wirklich blödsinn..
 
Original geschrieben von Ganjaweed
Du musst mal bei der Betrachtung der Filme ein Auge zudrücken,weil nicht alle Filme unbedingt anspruchsvoll sein müssen:)

Genau das habe ich geschrieben... ;)
Wenn der Film nicht inhaltlich super toll ist soll er wenigstens etwas für das Auge bieten, sprich gute Action, gute Stunts usw. und das tut "Hulk" einfach nicht. Das ist plumpes Zerstören und dann noch mit einer hässlichen, extrem unrealistisch gestalteten Figur.
 
Da mir schon die Marvel-Vorlage nicht zusagt, kann mich der Film kaum reizen. Selbst wenn er so ein cineastisches Meisterwerk wie "Hero" wäre :)
 
Habe den gestern beim Homie gesehen. Das einizge was mir gefallen hat:

die Kameraarbeit, die Ausraster vom grünen Freund (und auch wie er so durch die Landschaft springt), der Gastauftritt vom alten (jetzt neben Doug und Carrie wohnenden) Hulk, Lou Ferrigno (2sec. zu sehen :D ). Und die natürlich schöne Jennifer Connelly (bekannt aus Phenomena)

4,5 / 10 so...


;)
 
ich bin damals beim gucken eingepennt...
den vergleich gegen spiderman gewinnt dieser film auf keinen fall
 
Zurück
Oben Unten