Hund

hunde sind schon cool ! aber nich so mini hunde sonder son bull terrier wie das KEZCHEN hat is ganz kool
 
Ich hatte...

...3 Schäferhunde, 2 Dackel, 4 Bastarde, einen Golden Retriever, einen Bernhardiner, einen Setter und einen Jack-Russel-Terrier :(

Einer von den Schäferhunden und ein Dackel sind geklaut worden.

1 Schäferhund hatte Magenkrebs, der andere Gesäugekrebs.

Die 4 Bastarde haben sich verkrümelt oder sind im Heim gelandet (typisch Bastard! :D )

Den Golden Retriever habe ich verkauft weil er bissig war.

Den Bernhardiner hat meine Ex mitgenommen.

Der Setter und ein Dackel wurden überfahren (der Dackel von meinem Alten :mad: )

Der Terrier ist an Rattengift gestorben, was meine Nachbarn, diese Schmocks, ausgetreut haben.


...irgendwie habe ich kein Glück mit Hunden...vielleicht sollte ich es lassen ?
 
da gibtsn tolles zitat (nur leida kein plan mehr von wem):

"hunde schaun' zum menschen auf;
katzen schaun auf den menschen herab!"

oda so ähnlich...

also ich steh ja auch net so auf hunde....die sind mir zu unabhängig......
 
ich hab auch einen musste ihn leider weg geben der vermieter hat stress gemacht jetzt ist er bei einem kumpel der ein haus hat einen riesen garten trozdem scheisse :(

er heisst Dyke und ist 1 jahr alt Dobermann Labrador mischling einfach toll der hund :)
 
hunde sind langweilg mussteimmer mit denen raus gehen damitse nicht aufn teppich kaggen!
 
Ich habn UnderDOG *ggg* Zwergkaninischen mit dem gloreichen namen mäxchen (von meiner schwester)

und dann ham wir nochn blindenführhund für mein Dad.


Labrador-Redriever (schreibt sich "redriever" so???))

in schwarz total smoooth der hund, richtig krass vorallem is das net sone fußhupe...


;)
 
Original geschrieben von miss.januar
hunde sind langweilg mussteimmer mit denen raus gehen damitse nicht aufn teppich kaggen!

meiner war nicht langweilig der hat alles angekaut was er zwischen die zähne bekommen hat als welpe musste alles kaputt machen da war immer was los die IAM cd hat er mir auch kaputt gebissen:(
 
Original geschrieben von TAB-CRU
Ich habn UnderDOG *ggg* Zwergkaninischen mit dem gloreichen namen mäxchen (von meiner schwester)

und dann ham wir nochn blindenführhund für mein Dad.


Labrador-Redriever (schreibt sich "redriever" so???))

in schwarz total smoooth der hund, richtig krass vorallem is das net sone fußhupe...


;)

Zwergkaninchen hab ich auch gehabt ist leider gestorben er hiess Sammy

jetzt hab ich nur noch 3 mäuse 1 ratte 1 goldstaub gecko 2 biberschwanz agame und eine königs pyton:rolleyes: ich mag tiere:)
 
Hab ne englische Bulldogge ("Zorro"), der DERBSTE!!!!!
:D
 
Und was ist mit dir? Im Spiegel? Dein Bild? AAAAAAAAAAAAAHHHHH, da rennen alle schreiend weg, verdammt!
;)
 
Original geschrieben von Jigger
Hab ne englische Bulldogge ("Zorro"), der DERBSTE!!!!!
:D

Bulldogen sind süss ich hab in Amsterdam eine gesehn in einer bar die sass auf einem barhocker seit dem wünsch ich mir so einen hund :)
 
@jigger

der war gut..wie lang hast gebraucht um dir son coolen spruch klar zu machen :rolleyes: ;) :D


hab ich schon erwähnt, dass ich hunde nicht abkann?:cool:
 
Original geschrieben von killimaus


Bulldogen sind süss ich hab in Amsterdam eine gesehn in einer bar die sass auf einem barhocker seit dem wünsch ich mir so einen hund :)

Sie sind auf jeden Fall die chilligsten Hunde, die es gibt. so was smoothes gibts unter Hunden nur einmal!
:)
 
Original geschrieben von Jigger


Sie sind auf jeden Fall die chilligsten Hunde, die es gibt. so was smoothes gibts unter Hunden nur einmal!
:)

wenn du mal jemanden brauchst für den hund und du in den urlaub fährst ich bin da:D
 
Zurück
Oben Unten