HUNDE !!!!!!! Der beisst nicht der will nur spielen.............

hallo paranoid. du bist dumm. schon aufgefallen? :) und ist ja richtig toll, dass du dich slebst zitieren kannst. voll cool sogar, da ist mami sicherlich stolz auf ihren kleinen. :)
 
Mir hat ma nen Hund nen Bein abgebissen!na und,das ist doch kein Beinbruch...
 
Re: Re: HUNDE !!!!!!! Der beisst nicht der will nur spielen.............

Original geschrieben von Knoppaz


Nein, jetzt echt, Du hast Kratzer und nen Bissabdruck? Heftig! Da würde ich vorsichtig sein, son Kratzer kann seeeehr gefährlich werden!
Ist es Dir gar nicht peinlich hier so rumzujammern?

stimmt ist ja nur nen kratzer der genäht hätte werden müssen.....kommt nur mehr eiter raus als aus der ***** deiner mama......ist aber nicht schlimm.........sind ja liebe tiere.........

#



DU HUNDESOHN !!!!!!!!!!!!!!!!
 
Re: Re: Re: HUNDE !!!!!!! Der beisst nicht der will nur spielen.............

Original geschrieben von Tsunami-One
stimmt ist ja nur nen kratzer der genäht hätte werden müssen.....

d.h. er wurde nicht genäht? können wir nun davon ausgehen das du zugrunde gehst? :)
 
Re: Re: Re: Re: HUNDE !!!!!!! Der beisst nicht der will nur spielen.............

Original geschrieben von weirdlof


können wir nun davon ausgehen das du zugrunde gehst? :)

Das wär gar nicht soooo schlecht,oder?:p :)
 
es wurde geklammert nicht genäht (ist sogar noch schmerzahafter).....qwil ganz ungünstige stelle....

und nen kleiner "kratzer" war das sicherlich nicht.
 
Original geschrieben von Knoppaz
Aber angezeigt hast du den Besitzer doch, oder?
(wenn du ohne den hund zu beachten an einem haus vorbeigehst und dann dort ein hund übern zaun springt und dich anfällt ..)
#

yep. versicherung von denen hat angerufen gibt neues cash für neues hash :D
 
Original geschrieben von Tsunami-One
es wurde geklammert nicht genäht (ist sogar noch schmerzahafter).....qwil ganz ungünstige stelle....

ich würde mir wünschen, der hund hätte deine genitalien erwischt, was dein verhalten bestätigt

aber andererseits wäre es sehr schrecklich für den hund :(
 
Haste schon "the Ring" gesehen?
Da fallen noch ganz andre in Brunnen,das sind wahre Probleme......


ich hab da son Bekannten, der isde auch ma in Brunnen gefallen und musste sich danach nicht mehr untersuchen lassen bei der Musterung


Spaddelsense
 
Zurück
Oben Unten