Huss & Hodn aka. Retrogott & Hulk Hodn

Das einzige was sich ändert, ist das Interesse und meins hat bei den Jungs stark abgenommen, was aber die Qualität der Alben nicht abschwächt. Das Fresh und Umbeannt Album war auch richtig gut, ich habe es einfach nur nicht oft gehört.
 
Inzwischen ist das doch alles viel zu verkopft und die Beats sind auch nicht mehr so dreckig
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
was für vögel auf solchen partys immer abhängen....teilweise bin ich sehr froh nicht mehr in köln zu wohnen :D
 
Das klingt zumindest stimmlich und flowtechnisch wieder normal dope. Auf Eiserner Besen 2 war das schlimm.
 
sonne ra hat mir vor paar jahren mal erzählt dass er mit retrogott ein tape gemacht hat.
kommt wohl ans tageslicht jetzt.
 
Bla bla bla.
Genau der richtige Track zur richtigen Zeit.
Gab zu dem Track auch n Statemet vom Retrogott: http://rap.de/meinung/106748-retrogott-mit-song-und-ausfuehrlichem-statement-zur-n-wort-debatte/

Für alle die nicht raffen das dass N-Wort rassistisch ist, geht weiter Makks Damage hören ihr Vögel!

"Wenn sie jetzt ganz unverhohlen wieder Nazi-Lieder johlen,
über Juden Witze machen, über Menschenrechte lachen,
wenn sie dann in lauten Tönen saufend ihrer Dummheit frönen,
denn am Deutschen hinterm Tresen muss nun mal die Welt genesen,
dann steh auf und misch dich ein: Sage nein!"
-ASP - Sag nein!

F*** dich Deutschland du mieses Stück Scheisse!
 
Der frustrierte, von Minderwertigkeitskomplexen geplagte und sich einer nicht weißen Mehrheit gegenüber unterlegen fühlende Rapper kommt zu einem Plattenvertrag bei einem Major Label. Zu seinem großen Triumph posiert eine nicht weiße Frau lasziv im Video und wird zu einem exotisierten Schmuckstück degradiert, auf gleicher Ebene wie ein teurer Sportflitzer, der dann aber doch bitte wieder weiß sein muss. Textlich findet dieser Triumph unter anderem seine Entsprechung in den „Groupies[…], die sich vor ’nem Jahr noch auf die schwarzen Männer stürzten“.“

waso_O
 
Zurück
Oben Unten