Huss & Hodn aka. Retrogott & Hulk Hodn

hab in letzter zeit kaum was von den jungs mitbekommen :D
was kam in den letzten monaten da so an releases was ich verpasst haben könnte? :D das letzte was sich in meinem besitz befindet ist mmx... und was kommt da demnächst? hab immer nur überflogen hier, instrumental LP vom hulk, beat tape von noy und son komischer medien soundtrack oder so waren doch mal angekündigt? ist davon irgendwas schon raus und was kommt sonst noch so in nächster zeit :D
voll verpeilt das alles mitzuverfolgen
steht bestimmt alles auch hier auf den letzten seiten aber ich wäre dankbar wenn man mir das grad mal schnell in einem beitrag zusammenfassen könnte :D irgendwie bekomm ich nämlich auch die club mails nicht mehr
 
Hier:

- Hulk Hodn & Hubert Daviz - Kaseta 2LP
- Der Vinyl Soundtrack zum Theaterstück “Irgendwas mit Medien” mit Beats von Hubert Daviz, Noyland, Hulk Hodn, Romeo Jesus und einem Track von Retrogott und Hulk Hodn…
- in Kürze: O-Flow / Der Busenhalter – “Koeln-Sued” Vinyl EP und Noyland – “Welle 9″ Beattape auf Audiokassette….

Quelle: entbs.de
 
ah cool, die nächste kassette für die sammlung - da hat sich der kauf eines tapedecks für 10€ schon gelohnt ;)
 
bis auf 1-2 spezialfaelle sind alle bezahlten bestellungen auf dem postweg....bzw hermesweg.....yo
 
das klingt gut, dann wird mein wochenende ein voll von musik beherrschendes. nice!!! ausser ich gehoer zu den spzialfaellen, was auch immer das bedeuten mag - aber ich glaubs eher nicht :)
 
der hermes dude war heut da und ich natueerlich auffe maloche ... dann kommts morgen :)
 
heute endlich gekommen. die beiden lp's plus die 7inch !!! wundervolle musik..danke schön entbs. weiß jemand was über die auflagen ?
 
Irgendwas mit Medien gibts 500 mal.
Kaseta ist nicht limitiert und die 7" sicher auch 500, aber da weiss ichs nicht genau.
Hab gestern auch mein Paket erhalten...tolle Sachen mit dem Geschenk und die beiden neuen Platten sind auch wieder vom feinsten :)
 
Irgendwas mit Medien gibts 500 mal.
Kaseta ist nicht limitiert und die 7" sicher auch 500, aber da weiss ichs nicht genau.
Hab gestern auch mein Paket erhalten...tolle Sachen mit dem Geschenk und die beiden neuen Platten sind auch wieder vom feinsten :)

wenn man es genau nimmt ist jede platte irgendwie limitiert ;-)
 
Edgar Wasser is am 04.11.11 in Bremen, alle kommen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hab mein paket heute auch bekommen.......endlich zeit zum hören jetzt, vielen dank für die 7" !
 
Zurück
Oben Unten