Huss & Hodn aka. Retrogott & Hulk Hodn

Hey pookie,

ist diese Aussage noch aktuell? So richtig viel Zeit bleibt ja nicht mehr. Waere ein Top-Weihnachtsgeschenk fuer mich und vermutlich viele andere Freunde des schwarzen Plastiks.

Ich befürchte das Ding kommt nicht vor Sommer nächsten Jahres, die Vorlaufzeit für Releases ist ja doch recht lang, aber die Hoffnung stirbt zuletzt.

Abgesehen davon gibts ja momentan noch genügend frischen Stuff zu hören, so nötig hab ichs damit dementsprechend gerade nicht...
 
Hoffentlich kommt noch das Album dieses Jahr. Schade das man das Album Unprofessionelle Musik nicht mehr kaufen kann...:(
 
Bin ich eigentlich der einzige hier der das geniale "Brüsseler Platz Driveby" uneingeschränkt abfeiert? So geil das Dingen...:thumbsup::thumbsup::thumbsup:
 
Danke für die Info, habs natürlich gleich bestellt. Die Jungs sind der Wahnsinn!
 
Kennt man die Tracks? Hab eigentlich kein Bock schon wieder eine 7" zu ordern. Bin eher nicht so der Single-Freund:)
 
Yo. Ich haeng hier fuer ein Jahr in Tokyo rum und muss natuerlich trotzdem die Sammlung pflegen.
Lag die brous EP auch bei, wenn man nur den Soundtrack bestellt hat? Wuerde mir einiges an Stress ersparen.
 
yo..wir haben die 7inch nur bei den bestellungen beigelegt, die schon sehr frueh bezahlt wurden.
quasi als entschuldigung fuer die kleine verspaetung, die durch das inlay der "kaseta" platte
ausgelöst wurde.
 
Hab sie mir vorgestern von einer Freundin ausm Store holen lassen. Es soll wohl in der 500er Auflage noch ne extra 50er
Auflage mit großem Mittelloch geben..und bei Ebay ist sie schon wieder bei etwas mehr als 15Euronen.

Und vielleicht noch nebenbei..auf Facebook hat Brous One geschrieben :
Brous One "Un momento en el tiempo"... coming soon!
Digipack version includes tracks with Retrogott, Martínez and Dennis Da Menace.
8euro + shipping
Shippings worldwide.
Pre-order: e.rojasconduela@gmail.com

wird bestimmt auch dope...
 
tja kann ich dir leider keine namen von hier nennen...aber zum glück treten hier keine hater, wie in savas oder bushido threads auf....dort wird man sicherlich den ein oder anderen finden...ist mir auch wurst...

kann solche personen eh nicht ernst nehmen, die behaupten das savas sein album in den top 5 der jahrescharts vertreten ist...oder samy hätte das album des jahres abgeliefert :D

komm, versteck dich bei huss&hodn , fühlen den Untergrund und lästern über die bösen Hater. Hater haten ist auch haten, hater! Aber die heads akzeptieren dich bestimmt viel mehr, wenn du Samy und Savas nicht mehr so toll findest wie früher...kommt bei dir noch was an?

achja: guter track -und alle bulgaren schütteln mit dem kopf.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
was läuft denn mit dir nicht so ganz rund?

da war kein hate drinne du vollpfosten! muss ja eig nicht mal drauf eingehen, aber ich tue es für dich mal...samy deluxe hat mich nie sonderlich gereizt...erstes album und das wars! savas hab ich bisschen mehr verfolgt und da finde ich halt den alten kram wirklich besser. das ist aber kein haten, da ich da nicht in den thread gehe und sage das album ist scheiße!

mir persönlich ist das auch wurst, wenn einer sagt das album oder mein künstler wären beschissen. bin doch kein groupie der gleich jemandem schläge androht, nur weil jemand einen interpreten beleidigt den ich mir gerne anhöre. so lange da halt mal eine konstruktive begründung kommt, warum er/sie das album oder künstler nicht mag, dann ist das ja auch was ganz anderes.

des weiteren ist das hier ein forum, wo man über solche sachen diskutieren kann. da ja aber immer nur kommentare, wie "ey album voll scheiße" oder "richtig wack" kommen und sich dann noch darüber gestritten wird, ob man wack nun wack oder whack schreibt, aber die meisten könnnen halt keine richtigen rezensionen für ein album geben. mir persönlich hat wie vielen das neue samy album nicht gefallen und das stelle ich objektiv fest. doch fakt ist das andere künstler sehr viel stärkere werke abgeliefert haben.

so und nun kommst du und erzählst mir wo ich lästere?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten