Huss & Hodn II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich hab jetzt auch mal einen remix zu dem stef-track gemacht

link

mit dem mix bin ich allerdings nicht zufrieden. habe schon über 5 versionen erstellt. das hier ist das original...
 
splash!-Mag Talk mit Huss und Hodn

Das Interview zur anstehenden Tour...

Vom 27. März bis 5. April ist die Entourage (Huss n Hodn, Stef der Crashtest und Sylabil Spill) voraussichtlich auf Deutschlandtour (Ausflüge nach Österreich und in die Schweiz nicht ausgeschlossen!). Was würde besser zu dieser News passen, als ein Interview mit dem Retrogott und Hulk Hodn. Geführt wurde es direkt nach dem legendären splash! Auftritt 08. An Aktualität hat das Gespräch deshalb nichts verloren, weil Huss und Hodn Vinyls auf eBay immernoch Unsummen einbringen, der Retrogott und Hulk Hodn immernoch für den Spaß Musik machen und ihr Debütalbum immernoch ein verdammter Klassiker ist.

HUSS UND HODN INTERVIEW
 
Habe ich gemacht und keine Probleme gehabt. Aber mein Kopfhörer ist auch ein bisserl teurer gewesen.
 
bis wann geht der stef-contest? hab schon nen remix dazu, aber gefällt mir noch nicht hunderprozentig
 
Moin Pookie!Hab mir das Album Unprofessionelle musik jetzt gekauft,(natürlich gebraucht)kanst du mir ein tip geben wie ich überprüfen kann ob es ein original ist!?Nich das irgendsoein Penner die cd selber brennt und das cover druckt um die cd teuer bei e-bay oder bei anderen Foren zu verkaufen(das geld was ja eigentlich eures wäre)!Also die cdr ist von oben ganz weiß wie die esmusssosein ep nur das da halt überhaupt nichts draufsteht!Standart Hülle und ich schätze die cover wurden mit irgendeinem drucker gedruckt!Mich interesiert natürlich nur die musik(die mir ma wieder sehr gut gefällt),aber würde mich schon ankotzen wen ich die cd von nem assi gekauft hab der damit nur sein eigenden kommerziellen stand verbessern will!!


Peace
 
Moin Pookie!Hab mir das Album Unprofessionelle musik jetzt gekauft,(natürlich gebraucht)kanst du mir ein tip geben wie ich überprüfen kann ob es ein original ist!?Nich das irgendsoein Penner die cd selber brennt und das cover druckt um die cd teuer bei e-bay oder bei anderen Foren zu verkaufen(das geld was ja eigentlich eures wäre)!Also die cdr ist von oben ganz weiß wie die esmusssosein ep nur das da halt überhaupt nichts draufsteht!Standart Hülle und ich schätze die cover wurden mit irgendeinem drucker gedruckt!Mich interesiert natürlich nur die musik(die mir ma wieder sehr gut gefällt),aber würde mich schon ankotzen wen ich die cd von nem assi gekauft hab der damit nur sein eigenden kommerziellen stand verbessern will!!


Peace




wo gekauft will auch
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten