Huss & Hodn II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hallo meine lieben mzee-Homies... ich und mein total verrückter rapkumpel hier zermartern uns schon seid stunden verzweifelt den ganzen kopf, aber wir kommen einfach nicht darauf... aus welchem HipHop-Lied von der Band Hass und Hoden kommt denn nochmal die tolle Zeile

"die Kralle des ähm... Adlers und der Schnabel des Tigers" oder so... und dann kommt da noch ein völlig verrückter Reim mit dem Wort "Beleidiger" danach...




:D
 
hallo meine lieben mzee-Homies... ich und mein total verrückter rapkumpel hier zermartern uns schon seid stunden verzweifelt den ganzen kopf, aber wir kommen einfach nicht darauf... aus welchem HipHop-Lied von der Band Hass und Hoden kommt denn nochmal die tolle Zeile

"die Kralle des ähm... Adlers und der Schnabel des Tigers" oder so... und dann kommt da noch ein völlig verrückter Reim mit dem Wort "Beleidiger" danach...




:D

ich glaube das is ein noch unreleaster beleidiger track (also huss und sylabil) den die immer live spielen
"die kralle des adlers, der schnabel des tigers, das mikrofon der beleidigers"
 
Es hat uns zwar einen ganzen Tag instensiven zuhörens gekostet, aber jetzt haben wir es herausgefunden und sind stolz wie zwei Lukasse :D

"Freunde? Nein!" - EP von Sylabill Spill, Track 5, Lied Nr. 2!

"Häh, was soll das denn heißen?" mag man sich hier Fragen, aber tatsächlich hat man herausgefunden, dass das wilde Track 5 Lied irgendwann aufhört und dann startet verrückter weise im gleichen Track ein anderes Lied... wow... wer sich das ausgedacht hat, muss ein sehr gerissener Fuchs gewesen sein.
 
keine ahnung... bei hhv gibts nur ne CD und ich glaub auch, dass es dabei bleibt wegen der produktionskosten...
 
Wollt gerade sagen. Gerade Entourage ist doch für den guten Vinyl-Support bekannt. :thumbsup:
 
ich such schon seit ewigkeiten "unprofessionelle musik". könnt da vlt n bisschen hilfe vertragen ;)

und ja ich weiß das auf der premium edition von "der stoff aus dem die regenschirme sind" das album drauf sein wird. problem: dazu muss ich noch bis märz warten.

so und jetzt noch ne frage. wirds das neue album auch als tape oder nur als vynil und cd geben? hätts ja gern auf vynil hätte aber somit keine möglichkeit es irgendwie abzuspielen :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten