Huss & Hodn II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bin schon gespannt, ich hör immer mal wieder gern JETZT SCHÄMST DU DICH, einfach lässig
 
die textliche weiterentwicklung vom erstling zu den jetzigen sachen ist meiner meinung nach gravierend.
 
habs mir grade zusammen mit dis wo ich herkomm vorbestellt


freue mich drauf

btw:

der neue track is bombe :>
 
jetzt sind viel mehr anspielungen enthalten, es gibt mehr refenrenzen, es ist nicht mehr dieses einfache "du bist schwul und wack"-ding. ... eigentlich ist es es schon, nur ist es jetzt noch besser verpackt.

:thumbsup:

Der Retrogott kann auf jeden Fall hochintelligent beleidigen :cool:

Hab so Bock aufs Album
 
aber schon brutal wie dahingeklatscht die aufnahme ist... man hört richtig, wie die sich minimalste Mühe gegebe haben für das Ding...​
 
aber schon brutal wie dahingeklatscht die aufnahme ist... man hört richtig, wie die sich minimalste Mühe gegebe haben für das Ding...​

So soll es wahrscheinlich auch sein, schätze Hulk hat den Loop iwo auf'm PC gefunden während er mit Retrogott einen durchgezogen hat und da dachten sich die beiden, lass mal irgendwelchen Müll drauflabbern und der Juice schicken, die feiern's bestimmt!:D Find sone Tracks, die sich anhören, als wenn sie in 5 Minuten gemacht worden, und trotzdem noch irgendiwe witzig und fresh sind, immer ganz witzig!:)
Vorfreude auf's Album steigt in ungeahnte Höhen...
 
platte is vorbestellt, yayyy. freu mich auf das teil, auch wenns etwas gehyped wird, aber wayne.
 
Is doch wurscht obs gehyped wird :p Tut der CD keinen Abbruch. Außerdem spür ich nix von nem Hype
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten