Huss & Hodn III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
es ist überhaupt fragwürdig, mit kunst geld verdienen zu wollen. kunst wird immer mehr mittel zum zweck...
 
es ist überhaupt fragwürdig, mit kunst geld verdienen zu wollen. kunst wird immer mehr mittel zum zweck...

schwierige diskussion, da man als künstler ja auch gehört/gesehen werden will, ist man auf die maschinerie ja auch irgendwie angewiesen. aber dass die interessen eines a&rs mit dem eines künstlers divergieren, ist klar - aber ist kompromisslosigkeit wirklich die einzige alternative? wie gesagt, nicht leicht zu beantworten und wenn dann von fall zu fall verschieden.
 
hab nich allzu viel in dem thread gelesen, sorry dafuer. :rolleyes:
aber kommt's nur mir so vor oder sind die jungs so unglaublich legendaer fresh?! tut' mir mal bitte einen gefallen und zwar folgenden:

fuehrt 'ne strichliste von gekauften alben, und hoert bei 5000 auf zu kaufen,
damit der scheiss underground bleibt. :p

i love, love, love it. hab' das snippet heute 8-9 mal gehoert.

ey kurt, ich hab' deine neue cd gehoert, wie soll ich den dreck im club spielen?
"du bist nich' so weit wie ich,
eine jungefrau is' nich' so tight wie ich."
:D:D:D
 
das neue album zeichnet sich auch durch zufallslines aus wie "deine freunde sind bronzerne gestalten", "ich komme auf einem elefanten angeritten", "ich mach an deinem herd alle kochplatten an - jetzt wird gekocht". teilweise sinnlos, aber irgendwie witzig, weil absurd.
 
ich will "unprofessionelle musik" haben:(
immer wenn ich mir "mf doom" bei youtube anhöre will ichs noch mehr:(
 
den track mit
[...]und weil ich weder noch kenn
bin ich kein jude christ budist oder moslem[...]

gabs shown auf dem radio campus what up mix zu hören, sehr cool den auf dem album wiederzufinden
 
in weinheim war martin stieber bei "radiowecker" mit live auf der bühne.. geile show.. album ist richtig dope, live sowieso..

ich war schon früher bei der location,als kurt meine "unprofessionelle musik1" cd von mir sah, war er baff gewesen.. inlay von der cd haben beide signiert.. haben noch kurz geredet.. voll die coolen leute..
 
krass was für eine energie die jungs haben. die haben bis 00:30 uhr gespielt. und dann haben sie den abend ausklingen lassen wie er angefangen hat, nämlich mit hip hop classics. wollte mir noch ein t-shirt kaufen aber der stand war nach dem konzert natürlich rege frequentiert und da ich heute uni hab bin ich dann hoam. kann man die anderen t-shirts auch igrendwo bestellen? das syllabill spill shirt zum beispiel ???
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten