Huss & Hodn III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
die sachen bei ebay werden von pookie oder eher gesagt von entourage zusammen angeboten,also romeo ist pookie und die beiden aka´s sind c............ p.... ..... !also es sind keine ebay pusher sondern die hersteller selbst!!


peace
 
die sachen bei ebay werden von pookie oder eher gesagt von entourage zusammen angeboten,also romeo ist pookie und die beiden aka´s sind c............ p.... ..... !also es sind keine ebay pusher sondern die hersteller selbst!!


peace

naja wenn die leute so dumm sind, würde ich es genauso machen. Hallo? Ich geb doch nicht 100€ für ein Album aus, das ist es niemals wert. :thumbsup:
 
das teil bei ebay wäre für mich nur interresant wen da tracks drauf wären die sonst nie releast worden wären,ansonsten is das ding doch total uninterresant,
aber es gibt bestimmt ein paar groupis die sich denken: "toll ich bin einer von zehn die die platte haben,wo der retrogott seinen einen part falsch eingerapt hatt"
toll,solln sie sich doch den part gleich auf die stirn tätowieren damit es jeder sehen kann,
denen geht es doch garnicht um rap sondern nur noch um das groupie darsein und status symbole,
genauso wie die leute ausm club die sich so aufgespielt haben als wären sie jetzt die supergroupis,weil sie die platten vorher erhalten,

ich bin selber im club aber "ich hab nie sone scheisse gelabert" von wegen "ich bin im club und ihr ma nicht ha ha ha"!!
"das ist für mich einfach nur lächerlich" wir hören alle die gleichen künstler und sollten uns vieleicht nich untereinander mögen müssen aber jedenfalls sollten wir miteinander und nicht gegeneinander agieren!!!!


peace
 
also jez selber was reinzustellen ist echt verdammt behindert. und wenn die das eh schon immer waren erst recht!!
schön auf untergrund machen, aber dann mit den kapitalisten methoden bei ebay die leute abziehen oder was?
gerade wenn was ne fehlpressung ist, kann man das wohl für n billigen preis anbieten. da würden die leute vielleicht sogar sagen "das ist ne fehlpressung, dann will ich das gar nicht". aber stattdessen betonen "nur 10 stück!!!" um n hype zu erzeugen.
 
Ich bin auch etwas überrascht, aber im Endeffekt ist es mir scheißegal. Das Dingen interessiert mich nicht, und solang ich mein Exemplar von der regulären "Zitate" bekomm, ist alles super. Darum gehts.
 
Hat die eigentlich schon jemand? Hab damals bei Entourage bestellt im Club aber nie Geld überwiesen:D ham se sicher schon aufgelöst, ich bestell die jetzt bei mzee und überweis gleich morgen
 
da würden die leute vielleicht sogar sagen "das ist ne fehlpressung, dann will ich das gar nicht".

Das bezweifle ich irgendwie stark :D

Ansonsten ist die Aktion ja nur mal eine Ausnahme. Wer weiß was mit der Kohle passiert, vielleicht wird sie gespendet, vielleicht in Naturalien investiert (Kölsch) oder zur Grabpflege des Wack-MCs aufgewendet.

Ich denke, das meiste wird sowieso in der einen oder anderen Form wieder in die Musik gesteckt, was uns letztlich wieder zugute kommt. Solange da nur ein Wortverdreher drauf ist und kein ganzer Track, den man sonst nicht bekommen könnte, wayne...
 
Die machen das sicher nich selbst :rolleyes: chillt ma

Artikelstandort Köln.

Meinste der Pütz hat die jetzt an zehn Kumpels verteilt und die stellens gleich bei ebay rein. Verdammt naiv.

Kann man sicherlich von zwei Seiten betrachten. Wenn Leute so dumm sind das zukaufen, selber schuld. Falls die Kohle wirklich genutzt wird um dadurch mehr gute Musik an den Mann zu bringen ok aber bei mir hinterlässt die ganze Geschichte schon einen faden Beigeschmack, gerade in Hinblick auf den "antikommerziellen Undergroundstatus" der Entourage-Crew.
 
Artikelstandort Köln.

Meinste der Pütz hat die jetzt an zehn Kumpels verteilt und die stellens gleich bei ebay rein. Verdammt naiv.

Kann man sicherlich von zwei Seiten betrachten. Wenn Leute so dumm sind das zukaufen, selber schuld. Falls die Kohle wirklich genutzt wird um dadurch mehr gute Musik an den Mann zu bringen ok aber bei mir hinterlässt die ganze Geschichte schon einen faden Beigeschmack, gerade in Hinblick auf den "antikommerziellen Undergroundstatus" der Entourage-Crew.

laber laber rabarber
 
Ja, das Ding haben wir da reingestellt...

(A):..Es gibt Sammler (mehr als 10), die Interesse an der Testpressung haben...somit ist ebay der einfachste weg diese Interessen, email Anfragen sowie individuelle Zahlungsbereitschaften zu jonglieren ohne dass ich arbeit damit habe...und ja, ich verschenke sogar welche dieser testpressungen an vereinzelte kunden..

(B): fuer uns ist das ganze ding medienkunst und ein großer spass...ich freu mich darauf die ebay versteigerung zu beobachten..Dabei geht es nicht um das Geld..ausserdem haben sich die versteigerung innerhalb eines tages schon ca300 leute angeguckt...ist ja fast so wie in der juice ne anzeige schalten :) ..wenn das so weitergeht läuft das auf einen unschlagbaren TKP hinaus!!

(C): der club ist nicht exklusiv!!..jeder, der bei uns direkt bestellt ist automatisch im club!!...jeder artikel, der bei uns direkt bestellt wird, geht durch meine haende und wird von mir verpackt und von mir zur post gebracht..somit sind alle diese besteller persoenliche kontakte von mir und somit sowieso schon in "meinem club der coolen leute"!

(D): ich bin nicht "Locke der Boss" auf ebay...

(E): Das Presswerk liefert am 9. Oktober

(F): Stef der Crashtest vinyl Album Sampler ist eh tausend mal besser :)

tschoee
 
ich finde es besser das entourage die dinger selber bei ebay versteigert,
sonst würden leute die mit der musik nichts zutun haben und auch nichts zu der musik beigetragen haben,mit der platte unötig geld machen,

das müssten eigentlich alle hörer der musik gut heissen,
"weil so geht die kohle auch da hin wo sie hin soll",und kann somit wieder in jams oder lp's investiert werden!(platten pressen is nicht grad günstich)!

und nur mal so nebenbei untergrund hatt nichts damit zu tun das man kein geld verdient,vielmehr geht es darum die musik nicht auszunutzen/auszubeuten und sich nicht von irgendwelchen majors oder radio medien beinflussen zu lassen, im endefeckt geht es darum sich selbst treu zu bleiben und sich in seiner künstlerischen freiheit nicht einzeunen zu lassen!!


peace
 
Ja, das Ding haben wir da reingestellt...

(A):..Es gibt Sammler (mehr als 10), die Interesse an der Testpressung haben...somit ist ebay der einfachste weg diese Interessen, email Anfragen sowie individuelle Zahlungsbereitschaften zu jonglieren ohne dass ich arbeit damit habe...und ja, ich verschenke sogar welche dieser testpressungen an vereinzelte kunden..

(B): fuer uns ist das ganze ding medienkunst und ein großer spass...ich freu mich darauf die ebay versteigerung zu beobachten..Dabei geht es nicht um das Geld..ausserdem haben sich die versteigerung innerhalb eines tages schon ca300 leute angeguckt...ist ja fast so wie in der juice ne anzeige schalten :) ..wenn das so weitergeht läuft das auf einen unschlagbaren TKP hinaus!!

(C): der club ist nicht exklusiv!!..jeder, der bei uns direkt bestellt ist automatisch im club!!...jeder artikel, der bei uns direkt bestellt wird, geht durch meine haende und wird von mir verpackt und von mir zur post gebracht..somit sind alle diese besteller persoenliche kontakte von mir und somit sowieso schon in "meinem club der coolen leute"!

(D): ich bin nicht "Locke der Boss" auf ebay...

(E): Das Presswerk liefert am 9. Oktober

(F): Stef der Crashtest vinyl Album Sampler ist eh tausend mal besser :)

tschoee

:thumbsup: Guter ehrlicher Beitrag, machts mir gleich noch n Stück sympathischer.


Und außerdem reguliert Angebot und Nachfrage den Markt, wenn Leute bereit dafür sind, soviel Geld auszugeben, wieso nicht? Keiner von euch würd sich über mehr Geld beklagen
 
...und schon beginnt die medienkunst...man stelle sich da den typen vor, der 70mal centbetraege in die maske kloppt!! grossartig..da soll mal einer sagen die perspektivlosigkeit macht unsere jugend kaputt :)
 
@pookie:

Cool, das du so klip und klar ein Statement dazu abgegeben hast.
Darf ich in dem Zug noch was fragen?

Und zwar wann kommt wieder ein Huss & Hodn Release auf CD raus?
Ich finde die Sachen wirklich gut, und bin gerne bereit dazu, das jeweilige Release auf CD zu holen...aber nicht auf Vinyl!

Warum sollt ich mir einen Plattenspieler holen? Das ist es mir nun auch nicht wert, weil dann müsste ich 1. das komplette Wohnzimmer umstellen und 2. so viel Geld für Platten ausgeben:D

Ok, eines Tages hab ich vielleicht Bock auf ein Plattenspieler, wenn dann sogar CDs und DVDs oldschool sind, damit ich noch viel oldschooler bin, aber das kann noch dauern...
 
plattenspieler kostet vielleicht 20 euro aufm flohmarkt, ist doch auch nicht die welt
 
plattenspieler kostet vielleicht 20 euro aufm flohmarkt, ist doch auch nicht die welt

naja, man will die musik aber auch genießen können... ich höre ständig, dass man da schon 200 € investieren sollte.

ein plattenspieler mit leierndem getriebe und minderwertigem tonabnehmer ist ja auch nicht so das wahre. da fällt das argument des höheren dynamikumfangs von vinyl ja weg...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten