Huss & Hodn III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
haha, die auktion ist der hammer. das kann ja nur wieder hussnhodn
stuff sein!! und zu den typen die denken, pookie hätte auch all die anderen
h&h artikel reingestellt: blödsinn!!

das ist die einzige hussnhodn auktion von ihm!!
 
Ist die Zitate EP eigentlich limitiert oder kann ich mir die auch ende des Monats noch bestellen?
 
was schätzt ihr, für wieviel euronen geht die zitate fehlpressung ep weg?

ich schätz mal 180 euronen.
 
Wie dumm die Person sein müsste...:thumbsdown: Warum bitte soviel Geld dafür ausgeben? Sooooooooooooooooooooooooooooooo krass Fan kann man garnich sein, die wollen das dann nur wieder teurer verkaufen. Aber noch höher kann man den Preis doch garnich treiben...hoffentlich kriegt Entourage n haufen Kohle und die Käufer bleiben drauf sitzen
 
was für beschissene menschen bei mzee doch angemeldet sind. kann man sich irgendwie noch über andere dinge unterhalten als auf welches medium die musik gepresst werden soll? wer sich keinenplattenspieler holen will hat massivst pech gehabt halt undsoweiterundsofort

v.a. kanns einem mal echt fies egal sein wer wann un zu welchem preis die vinyl verschleudert - der höchstbietende ist der dumme.

man. das macht kein spaß so hier :(
 
Hulk Hodn bastelt das snippet...dauert ein bischen, da sein dj mischpult gerade kaputt is...
 
ich frag mich echt was da in der birne von dem typ abgeht, der da diese hunderte von cent geboten bei ebay abgibt...echt verrückt.
 
was für beschissene menschen bei mzee doch angemeldet sind. kann man sich irgendwie noch über andere dinge unterhalten als auf welches medium die musik gepresst werden soll? wer sich keinenplattenspieler holen will hat massivst pech gehabt halt undsoweiterundsofort

v.a. kanns einem mal echt fies egal sein wer wann un zu welchem preis die vinyl verschleudert - der höchstbietende ist der dumme.

man. das macht kein spaß so hier :(

Ich weiß nicht, aber ist doch sinnvoller über sowas zu diskutieren, als ob jetzt Savas der King of Rap ist, ob Kollegah der Boss ist, ob Ruhrpott das Game übernimmt, ob Ek back is, ob Pi wieder psydo-tiefsinnige Mucke macht, ob Samy wack is, ob Bushido reich oder super reich is, ob Kay One schwul oder eine Transe is, etc.

Auf diese Fragen gibt's immer nur ein Ja oder ein Nein. Dafür hat man bei dem Thema Entourage + Musikmedium + limitierte Auflagen eine vernünftigere Basis für eine Unterhaltung, find ich.

Aber drauf geschissen, hab einen Plattenspieler gekauft:thumbsup:
 
beste was du machen konntest :D

die anderen themen die du angesprochen hast sind noch viel unsinniger und ekelhafter, ich besuch eigtl nur den huss&hodn-thread - aber nicht um über ebay preise zu diskutieren
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten