Huss & Hodn III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was heißt offiziell...Entourage hats ja quasi ins Netz gestellt und gesagt sie gehen nicht dagegen vor...
 
Wie ist denn jetzt eigentlich der Stand bezüglich des Beleidiger-Albums? Ich meine, hier sei irgendwann mal angeklungen, es würde vielleicht noch dieses Jahr kommen, Sylabill sagt in dem Splash-Interview, Material sei genug da, also, wann kommt dat Dingen? Pookie? :D
 
Grad eine Mail von hhv.de bekommen:

Das Erscheinungsdatum für den folgenden Artikel hat sich geändert:

175611
Stef Der Crashtest
Der Anfang vom Anfang EP
LP

Altes Preorder-Datum: 16.10.2009
Neues Preorder-Datum: 30.10.2009

...und was isn jetzt mit der Zitate EP? Wahrscheinlich auch erst am 30.10. in dem Fall!

:(:(
 
so blechtrommelsound hat mir noch nie gefallen aber das was ich hören kann mag ich
 
Hallo zusammen!

Endlich ist es soweit...erstmal sorry für die verspäteten updates..aber der echte Job liess mir in
der letzten Zeit kaum Luft zum atmen...Dazu kommt, dass ich aus versehen eine falsche Trackversion
auf die ZITATE EP gepackt hab, was mir aber erst bei Erhalt der Testpressungen auffiel, so dass
eine Seite neu geschnitten werden musste...egal!...


Morgen (Montag) landen bei uns die Paletten mit rund 400kg Vinyl drauf..
Ich hoffe bis Mittwoch/Donnerstag alle bereits bezahlten order verschicken zu können...

Per Zufallsprinzip werde ich einer der Lieferungen eine der fehlerhaften Testpressungen (fehlerhaft weil minimal falsche trackversion drauf ist)
beilegen...Viel Glück

siehe auch hier: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=170388628488

Peace

+++Beleidigeralbum steht in den Startlöchern...+++retrogott instrumental vinyl ist in planung...+++und noch einiges mehr...

peace
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten