EP Huss & Hodn - Zitate EP

Hallo zusammen!

Endlich ist es soweit...erstmal sorry für die verspäteten updates..aber der echte Job liess mir in
der letzten Zeit kaum Luft zum atmen...Dazu kommt, dass ich aus versehen eine falsche Trackversion
auf die ZITATE EP gepackt hab, was mir aber erst bei Erhalt der Testpressungen auffiel, so dass
eine Seite neu geschnitten werden musste...egal!...


Morgen (Montag) landen bei uns die Paletten mit rund 400kg Vinyl drauf..
Ich hoffe bis Mittwoch/Donnerstag alle bereits bezahlten order verschicken zu können...

Per Zufallsprinzip werde ich einer der Lieferungen eine der fehlerhaften Testpressungen (fehlerhaft weil minimal falsche trackversion drauf ist)
beilegen...Viel Glück

siehe auch hier: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=170388628488

Peace

+++Beleidigeralbum steht in den Startlöchern...+++retrogott instrumental vinyl ist in planung...+++und noch einiges mehr...

peace
 
Ich hab mal irgendwo gelesen, dass es nach der Audiogott 7'' auch noch ein Album oder eine EP oder so vom Retrogott mit Audio88 geben soll? Weiß da jemand was? Kommt die auf Entourage?
 
Also ausm presswerk gekommen sind sie wohl, die pakete sollten in den nächsten tagen ankommen...
 
Echt schade...Erste Oktoberwoche war doch angezielt oder?
Zur Zeit kommt aber soviel Gutes raus, dass es nich weiter schlimm is
 
habe gerade mir meiner mutter gesprochen, die scheiben sind soeben bei uns im laden angekommen, und heute abend um halb 8 werden sie bei mir sein!!!!
 
Nein, als "Club-Mitglied" bei Entourage

Weniger rappen, mehr Stärke zeigen...alles hat zwei Internet-Seiten
 
Zurück
Oben Unten