EP Huss & Hodn - Zitate EP

Will endlich Ende Monat ham!!

1) gibt's dann endlich die Zitate EP von hhv (und die Stef-Platte)

2) gibt's dann endlich wieder Kohle:rolleyes: (brauch Schuhe fürn Winter)
 
entourage hat mich nochmal angeschrieben da sie meine adresse nicht mehr wussten^^
so ein mist hätte es eigentlich schon längst:(
 
die haben mir gestern geschrieben das sie das teil heute verschicken,müsste es morgen endlich haben:)
 
Habs heute zusammen mit der Stef Platte bekommen :)
Hab die EP erst einmal durchgehört, aber irgendwie bleibt bei mir Seite A kaum hängen, aber Seite B total.
Weiss nicht, ob ich bei der ersten Seite unachtsamer gehört hab, aber irgendwie kam die mir nicht so stark vor...
Morgen (bzw. heute) wird nochmal genau gehört, aber die Seite B ist auf jedenfall genial...mal gucken.

Stef Vinyl natürlich auch genial, aber das war ja sowieso klar, kenne die CD ja schon :)
 
hab so bock auf dieses beleidiger-album, auf das freu ich mich zur zeit am meisten
 
lohnt sich (eh nicht)

anziehsachen, anziehsachen, anziehsachen, anziehsachen..
anziehsachen, anziehsachen, anziehsachen, anziehsachen..
anziehsachen, anziehsachen, anziehsachen, anziehsachen..
anziehsachen, anziehsachen, anziehsachen, anziehsachen..
anziehsachen, anziehsachen, anziehsachen, anziehsachen..
anziehsachen, anziehsachen, anziehsachen, anziehsachen..
anziehsachen, anziehsachen, anziehsachen, anziehsachen..

dem retrogott sein liebelingswort
 
bin entäuscht. die lyrics können sie sich in zukunft sparen. die werden immer abgehobener und machen nur noch geringfügig sinn. egal, würd die platten dann der beats wegen trotzdem kaufen, aber so....
jetzt schämst du dich war der höhepunkt. der stoff aus dem die regenschirme sind wurde doch schon viel zu sehr gehyped und nun das...

man versucht bei den texten zu interpretieren wo es nichts zu interpretieren gibt. viele lines sind doch nur noch aus dem grund so gewählt, weil sie sich reimen.

schade :thumbsdown:
 
CarlitoBrasco
Beiträge: 2
Fail

der nick "maxpower" war leider schon belegt. und wie jeder weiß sagt die anzahl der beiträge einiges über mich aus.

ich finds ne frechheit , das die jungs für ihren platten noch geld wollen, zumal in der vergangenheit immer propagiert wurde, dass sie auf kohle scheißen. dann solln sie ihe ep als gratisdownload anbieten.
letzt haben die ein paar fehlpressungen bei ebay versteigert, auf denen der retrogott nen wortdreher hat. eine ging für >100€ wech. was soll sowas?
jetzt passen sie in genau die maske, in die sie sich nie pressen lassen wollten.

dieses pseudointellektuelle phrasengedresche in ihren interviews und texten waren mal cool, da es innovativ war und man es ihnen abnehmen konnte...nun schauts leider anders aus.
 
Zurück
Oben Unten