EP Huss & Hodn - Zitate EP

Bin enttäuscht.

Weil Hermes heut nich da war :confused: warum auch immer. Habs immernoch nich :thumbsdown:
 
der nick "maxpower" war leider schon belegt. und wie jeder weiß sagt die anzahl der beiträge einiges über mich aus.

ich finds ne frechheit , das die jungs für ihren platten noch geld wollen, zumal in der vergangenheit immer propagiert wurde, dass sie auf kohle scheißen. dann solln sie ihe ep als gratisdownload anbieten.
letzt haben die ein paar fehlpressungen bei ebay versteigert, auf denen der retrogott nen wortdreher hat. eine ging für >100€ wech. was soll sowas?
jetzt passen sie in genau die maske, in die sie sich nie pressen lassen wollten.

dieses pseudointellektuelle phrasengedresche in ihren interviews und texten waren mal cool, da es innovativ war und man es ihnen abnehmen konnte...nun schauts leider anders aus.

Jetzt mal im ernst also man mit nem reinen Vinyl release Geld verdienen könnte.
Wenn die Leute so viel geld für Fehlpressungen ausgeben lass sie doch, so wie ich gehört habe wurden die Fehlpressungen zufällig zu den versendeten Exemplaren gemischt
 
der nick "maxpower" war leider schon belegt. und wie jeder weiß sagt die anzahl der beiträge einiges über mich aus.

ich finds ne frechheit , das die jungs für ihren platten noch geld wollen, zumal in der vergangenheit immer propagiert wurde, dass sie auf kohle scheißen. dann solln sie ihe ep als gratisdownload anbieten.
letzt haben die ein paar fehlpressungen bei ebay versteigert, auf denen der retrogott nen wortdreher hat. eine ging für >100€ wech. was soll sowas?
jetzt passen sie in genau die maske, in die sie sich nie pressen lassen wollten.

dieses pseudointellektuelle phrasengedresche in ihren interviews und texten waren mal cool, da es innovativ war und man es ihnen abnehmen konnte...nun schauts leider anders aus.



verpiss dich!
 

gibts hier so etwas wie mods, die sich um fälle wie dich kümmern oder bleibt das rap-fan-klischee hier unbekämpft und vollends bedient? :rolleyes:

Jetzt mal im ernst also man mit nem reinen Vinyl release Geld verdienen könnte.
Wenn die Leute so viel geld für Fehlpressungen ausgeben lass sie doch, so wie ich gehört habe wurden die Fehlpressungen zufällig zu den versendeten Exemplaren gemischt

zufällig auf ebay gestellt mit dem klaren hinweis, um was es sich handelt und das es eine "wahre rarität" sein wird....

wenn ich von "platten" gesprochen habe meine ich natürlich auch cd´s.
ich finds einfach nur arm, wenn man sich nicht an seine prinzipien hält.
im endeffekt war das auch alles pr, die sich jetzt auszahlt.
 
Kenn jetzt nicht die Auktion aber bist du sicher, dass jemand aus dem Umfeld von H&H das da reingestllt hat?
 
Ich liebe Huss und Hodn, aber kann CarlitoBrasco Meining zu 100% verstehen.
Hulk Hodn kann von mir aus noch 4242 Jahre solche Beats machen und ich werd sie lieben und kaufen.
Aber die Texte vom Retrogott...im Moment feier ich sie sehr, aber denke noch maximal 2 Releases in dem Stil der EP und dann bin ich auch satt :(
Wird sich zeigen, obs anders kommt...aber denke nach 3 Alben, 2 EPs (Essmusssosein und Zitate), Tapes und diversen Freetracks hat sich das mit den abstrakten Texten und dem Stil etwas "breitgehört".

...abwarten, aber die gefahr besteht...
 
Also ich weiß nicht, ich feier die beiden gerade aufgrund der Kombo von genialen Beats und Raps, genau SO feier ich die ab, ich stehe total auf des Retrogottes Stil und finde nicht, dass man das tothört. Ich bin im Gegenteil jedesmal aufs neue begeistert von dem, was er lyrisch zustandebringt, als letzes auf der melting pot siwe auf der bauer sucht frau 7"er, die zitate liegt noc hverschweißt in meinem Zimmer rum, bin ich leider noch nicht zu gekommen, sie mir anzuhören, werd ich aber heute nach der arbeit machen... was ich hier lese an feedback, steigert allerdings eher meine Erwartungen, als dass es sie mindert...:D
 
gibts hier so etwas wie mods, die sich um fälle wie dich kümmern oder bleibt das rap-fan-klischee hier unbekämpft und vollends bedient? :rolleyes:



zufällig auf ebay gestellt mit dem klaren hinweis, um was es sich handelt und das es eine "wahre rarität" sein wird....

wenn ich von "platten" gesprochen habe meine ich natürlich auch cd´s.
ich finds einfach nur arm, wenn man sich nicht an seine prinzipien hält.
im endeffekt war das auch alles pr, die sich jetzt auszahlt.

ich bin kein rap fan, ich kann nur dieses dumme gequatsche nicht ab... hörs oder lass es...
 
Einzige Meinung bislang. ;)

Stimmt nicht:

Habs heute zusammen mit der Stef Platte bekommen :)
Hab die EP erst einmal durchgehört, aber irgendwie bleibt bei mir Seite A kaum hängen, aber Seite B total.
Weiss nicht, ob ich bei der ersten Seite unachtsamer gehört hab, aber irgendwie kam die mir nicht so stark vor...
Morgen (bzw. heute) wird nochmal genau gehört, aber die Seite B ist auf jedenfall genial...mal gucken.
 
sehr gutes release zusammen mit dem stef sampler.

eine sache erstaunt mich grad selber an mir. hab mir damals das stef album bei napster gezogen, somit eigentlich nix groß dafür bezahlt. jetzt kams auf platte raus und ich hab es mir trotzdem nochmal gekauft. gute musik wird also trotz downloadportalen gekauft, stell ich grad an mir selbst fest.

naja, wollt das mal loswerden :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten