Huss & Hodn

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
..wobei man natuerlich dazu sagen muss, dass die tracks, die man im netz findet
die tracks sind, die es nicht auf das album geschafft haben....
soll heissen, dass die tracks auf dem album also noch besser sind :)
 
mixery raw deluxe interview ist sehr cool ^^ :)

hörte sich ganz gut an, was ich da gehört habe. also könnt ich mir nicht ständig geben, aber für mal zwischendurch doch nice :)
 
M.O.R. klangen aber nicht so ausgereift, außerdem waren die beats ganz anders. M.O.R. sind soweiso eine klasse für sich...

ich finde die ganzen free-tracks teilweise besser als die albumtracks.
 
aber mal was anderes... is der track radiowecker an stieber twins angelehnt?? n kumpel meinte das nämlich und ehrlcih gesagt hab ich noch nie was von den stieber twins gehört! nich dass das jetzt negativ wäre... nur aus interesse!




stiebers auf 'doppelt nicht stereo': klar, es gibt verschiedene rap geschmäcker doch bei grundschultexten ziehen mein bruder und ich den stecker, scheisse jetzt klingelt mein radiowecker...
 
gibt's eigtl. noch irgendwelche alben, wo Huss als feature gastiert, außer dem Noy Riches-Album jetzt?
 
tja gabs aber damals internetflatrate so das jederspastenkopf 24/7 online surfen konnte ?

die alten m.o.r sachen sind killer- kommt eh nix ran

huss n hoden- `s trotzdem gut

wobei die non on album tracks alle scheiße sind


jo ich find die ja auch nicht schlecht, nur es ist halt nichts neues. außer man hört seitnem halben jahr rap..
 
nur es ist halt nichts neues. außer man hört seitnem halben jahr rap..


Es hat ja auch niemand behauptet, dass es etwas neues wäre, man. Es ist nur einfach geil, DASS sie überhaupt so rappen. Dass es heute überhaupt noch Jungs gibt, die diesen Style so gut fahren.

slm
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten