Huss & Hodn

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
aber hey, dass sage ich der auch kollegah super findet. man kann also beides hören, nehmts mal eichan stecken aus eurem arsch

Ich finde Kollegah auch in Ordnung und fahr ebenfalls total auf Huss & Hodn ab. Aber auf längerer Strecke brauch ich dann doch was reales wo man den Spaß und die Lebenseinstellung "Hip Hop" raushört statt ein Imagerapper.
Dennoch keine Frage das Kollegah sein Image ziemlich gut verkaufen kann und ich deswegen auch Spaß daran habe seine Tracks zu hören. Aber eben nur ab und zu.
 
Habens mir ziemlich angetan. Geile Beats, lockere Sprüche. Gefällt mir ;)
 
auf jeden mein fav aus d-land, da werden sich einige die zähne dran ausbeißen^^
 
Sehr gut. Genauso muss sich Rap anhören. Souverän. Intelligent, dabei nicht schwul. So hörte er sich auch vor ein paar Jahren bei Royal Bunker an, bevor die große "Gangstarapverschwörung" begann.
 
schöne musik von schönen menschen, gibt zwar weitaus bessere rapper, das gesamtprodukt der beiden ist aber trotzdem sehr schön anzuhören !
 
ganz ehrlich.
ich find so lustig rübergebrachte lines wie
"dein DJ verpeilt den Einsatz weil er zuviel am kiffen ist"

kommt bei denen 10 ma stylischer rüber als 100fache wortspiele.
und das schaffen bei mir nicht viele jungs.

top musik !!! gepusht gehören die !
 
ganz ehrlich.
ich find so lustig rübergebrachte lines wie
"dein DJ verpeilt den Einsatz weil er zuviel am kiffen ist"

kommt bei denen 10 ma stylischer rüber als 100fache wortspiele.
und das schaffen bei mir nicht viele jungs.

top musik !!! gepusht gehören die !

Word
------
 
boah ich hab die jetzt schon zwei mal im tv gesehen und was soll das den? wenn die schon so stockschwul aussehen erwarte ich wenigsten geile texte oder was besonderes und kommt da so standard scheiss
 
Übrigens würde ich H U Doppel S gerne mal bei Feuer über Deutschland sehen. Wie der seine Gegner zerreissen würde..
 
Die Jungs finden Feuer über Deutschland scheisse! :D

Wenn ich mich nicht schwer täusche, haben sie das im Juice Interview gesagt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten