Huss & Hodn

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Jungs sind der Oberhammer! Endlich mal wieder was innovatives aus Rap D! Echt geil, einfach fresh und lässig. Ich sag nur:

"Rapper kommen ans Mic und sagen sie rocken den Shit/
Doch bei Ihnen geht noch weniger als in ner trockenen Klit/

Hoffentlich sind die dieses Jahr aufm Splash am Start, auf der kleinen Bühne!
 
hä? wer bist du denn schon? nichts weiter als ein *****sohn :D :D h u doppel s der whack mc mörder
 
also ich finds auch oberfresh... am anfang dachte ich dass es sehr takti gebitet is aber auf dauer hat sich das zum glück nich bestätigt! mehr von dem scheiss!!
 
Das Video ist ganz okay. Das Beste am Track ist der Titel.
Ansonsten wirkts eher gezwungen "neu".
Kann mit denen wohl nix anfangen.
 
"Dein Ghostwriter heißt Ralph Siegel"

Wie die sowas einfach rüberbringen ist knülle. Gefällt, weiß nur nicht, ob's auf dauer cool ist.
 
ausserdem haben die die cartmansche strategie "gebitet", von wegen ihr kommt hier nich rein! wir wollen kein fame... zu geil!
 
seeeeehr gut, das video is auch sehr fresh mit der zugbrücke usw., endlich ma wieder was anständiges aus köln!
 
argh hab das Album ewigs in der Schweiz gesucht und nach langem nen Onlineshop gefudnen ders hat. Jetzt gehts aber schon mehr als 2 Wochen und ich hab gerade ne Mail gekriegt, es geht noch länger :(
 
erinnert mich vom Flow her recht stark an den jungen KKS
Es ist aber wenigstens wieder einmal - eher musikalische als textliche - Abwechslung
 
Das Video von denen lief letztens bei Mtv. Ich dachte die zeigen nur noch Bushido.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten