Hypersonic 2 problem

Cyron Music

am Start
Registriert
8. Februar 2006
Beiträge
41
ich nutze hypersonice vst mit fruity loops.wenn ich drauf spiele funzt es aber wenn ich was aufnehmen will dann spielt er keine sounds mehr weiss jemand rat?:confused:
 
keyboard es funzt alles bis ich auf record klick.dann hör ich nichts er nimmt die midi zwar auf aber ich hörs sie nicht
 
Versuch's mal mit 'Options ->Audio Settings' & 'Reset Plugins On Transport' AUSschalten.
Wenn das nicht funzt, dann liegts wieder an der verruften UVI-engine die alle Sampleplayback Plugins benutzen.
 
Habe etwas 1000 VST,s und nochmal so viel VSTi von den plug ins ganz zu schweigen....wer mag wat tauschen ?? ( und keine F. Loop scheisse bitte....lol)
 
DREAMFACTORY schrieb:
Habe etwas 1000 VST,s und nochmal so viel VSTi von den plug ins ganz zu schweigen....wer mag wat tauschen ?? ( und keine F. Loop scheisse bitte....lol)


also wenn dus nochmal in normalem deutsch schreiben würdest dann wüsste ich auch was du meinst....
VSTi sind plugins. nur mal nebenbei...

also... schreib nochma damit ichs auch versteh ^^
 
DREAMFACTORY schrieb:
Habe etwas 1000 VST,s und nochmal so viel VSTi von den plug ins ganz zu schweigen....wer mag wat tauschen ?? ( und keine F. Loop scheisse bitte....lol)



frag doch mal das internet....:rolleyes:
 
DREAMFACTORY schrieb:
Habe etwas 1000 VST,s und nochmal so viel VSTi von den plug ins ganz zu schweigen....wer mag wat tauschen ?? ( und keine F. Loop scheisse bitte....lol)

Is ja auch ma wieder ne wilde story
 
Zurück
Oben Unten