I$AR "Berliner Bär" Album (feat. Kool Savas, Azad, B-Lash, Mach One...)

Hab noch nicht viel von ihm gehört, aber allein die Features machen mich neugierig. Mal reinhörn...

Edit: Snippet gefällt mir...
 
Übelst Geil das Album,vor allem das lied mit taktloss(gangster gangster),
bei dem Lied Paff Paff Pazz ist sogar noch ein vero feat. versteckt!:rolleyes:

Azad feat.: na ja,hab mir mehr drunter vorgestellt

Savage feat.: Burner,mehr braucht man nicht zu sagen!:cool:


insgesamt sehr gut gelungen und plichtkauf für alle Berliner rap hörer!

PeaZe

(noch ein Video zu dem Album,Macht platz)
http://www.youtube.com/watch?v=6gzqOnxQcas
 
das album fikkt alles weg...kaum tracks drauf die man sich gar nicht geben kann. viel power und elan steckt dahinter, coole texte, geile beats...de0utsch rap mal von seiner besten seite...hammer scheibe

achja...das video geht ab
 
kenn von isar nur paar parts. aber der part auf mach one album bei dem track" größenwahn" rappt er total scheise find ich. is das album jetzt wirklich gut oder sag ihr es is gut weil ihr fans seid?
 
Intro
Macht Platz
Bitte Bitte 2007
Keine Chance
Berliner Bär
Meine Straßen
Gangster Gangster
Deutschland Brennt
Schmerz
Das Letzte Gebet

Richtig geile Bretter...
 
bis jetzt gefällt mir das taktloss feature am besten, hab aber noch net alles gehört...high tech ist auch fett....mach beats sind einfach bombe
 
Bin ich ma gespannt, zu BBX Zeiten fand ich Isar schon immer sehr gut...Das Video mit B Lash ist auf jeden Fall schonmal sehr gelungen! Isars Part ist wirklich hot. Seine Stimme passt auf jeden Fall zu der Thematik, die er in seinen Tracks anspricht, aggressiv und deutlich. :)
 
als adrenalin noch vollständig waren wars noch cool. was nicht heißt, dass sie jetzt getrennt keine gute musik machen.

ich kann aber mit b-lash/187beatz mehr anfangen, zumal das leute aus nahem umfeld sind
 
Finde es sehr merkwürdig dass so ein echt gelungenes Album so wenig Aufmerksamkeit bekommt. Dieses Album hat mich echt mal seit langem wieder richtig geflasht von ersten bis zum letzten Track. Echt Hammer kann es nur jedem empfehlen. Ist auf jeden besser als fast jeder Deutsche "Ich bin der krasseste Gangster oder der Beste Koks ticker Release" Und für 9,90 über Beatillz kann man echt überhaupt nichts sagen. Jeder Cent wert, druchweg Hammer Beatz am Start von der feat Liste ganz zu schweigen.
 
hmm... doch... das album ist schon gut, hab aber irgendwie mehr erwartet.
isar hat seinen style geändert. er rappt jetzt langsamer und monotoner. vergleicht einfach mal die beiden "bitte bitte" versionen, dann wisst ihr was ich meine. die alte vom bassboxxx sampler kommt irgendwie besser rüber.
ansonsten kann man nicht mekcern... gute features, guter preis, gutes album.... unterstützt die jungs von adrenalin! (schade, dass blash nicht mehr dabei ist)

peace
 
Kommt leider nicht an Freakshow und Hahnenkampf ran, aber ist trotzdem ein sehr gutes Album geworden, Mach hat auch wieder astreine Arbeit abgeliefert was die musikalische Untermalung betrifft! Diese Gangsterschiene missfällt mir bischen, aber geht schon klar! ^^wie mein Vorgänger schon gesagt hat, unterstützt Adrenalin Musik, die Jungs hams verdient!
 
haha...an hahnekampf, welches einfach nur übergehyped und bis auf 2-3 tracks vollkommener schrott ist, soll es nicht anstinken können?

ich find berliner bär ist nicht der knaller geworden der es bei isar hätte sein können aber es ist doch ein sehr, sehr gutes debüt album
 
find des savas feat sehr enttäuschend naja..

album is trotzdem son kleiner geheimtipp is echt gut geworden respekt

der track mit taktloss ist bombe!
 
Zurück
Oben Unten