I Love New York 2

Niemals würde ich die anpacken, aller höchstens total volldrunk, aber dann müsste ich schon heftig einen drin haben. Ich finde die wirklich richtig eklig, auch ihre "Brüste" und so, die geht gar nicht klar... und ihr Gesicht ist dermaßen missraten...

Word!!!Die hat eine Fresse wie ein Karpfen.Wobei ich dem Karpfen an sich jetzt nicht zu nahe treten will.:D
Aber wem das als Abtörn noch nciht reicht sollte sich mal die Mutter geben.IM Ghetto ist die bestimmt bekannt wie der Kiezkollege.Die glaubt so dermaßen dass sie berühmt ist und verhält sich wie eine Diva.Mir ist dass mal aufgefallen, dass vor allem solche Schwarzen TV Soap bla blub die krassesten Zicken sind.
 

Also, wenn du auf die stehst :D:thumbsup: Nee, mal im Ernst sowas geht gar nicht, da find ich die Mutter echt noch attraktiver, aber übertrieben unnatürlich geht gar nicht klar, guck dir doch mal das Gesicht an.
Wenn die dann auch immer noch alle so "Mutter-Kind" mässig küsst... geht gar nicht. ;)
 
kann mir mal einer erklären wieso dieser buddha wieder da is :confused::D


achja die olle isn optischer tiefflieger
 
Also irgendwie war New York nen bisschen angepisst, weil ihr alle auf der Nase rumgetanzt sind und dann wollte sie Stärke demonstrieren und hat statt einem, sofort zwei rausgeworfen.
Dafür hat sie dann Buddha wieder reingelassen und Tailer Made hat jetzt total Angst vor diesem und würde am liebsten wild um sich schlagen... :thumbsup::D
 
Also irgendwie war New York nen bisschen angepisst, weil ihr alle auf der Nase rumgetanzt sind und dann wollte sie Stärke demonstrieren und hat statt einem, sofort zwei rausgeworfen.
Dafür hat sie dann Buddha wieder reingelassen und Tailer Made hat jetzt total Angst vor diesem und würde am liebsten wild um sich schlagen... :thumbsup::D

:D tailer made is auch ne kleine mumu :thumbsup:
 
für so sachen als " i ****in murder you! i ****in murder you" muss man die sendung einfach lieben.
was hier alle haben kapier ich auch nich ganz, die hat doch mördertitten?!
freu mich auf chance, cooler typ
 
für so sachen als " i ****in murder you! i ****in murder you" muss man die sendung einfach lieben.
was hier alle haben kapier ich auch nich ganz, die hat doch mördertitten?!
freu mich auf chance, cooler typ


aber das gesicht, DAS GESICHT MANN! :mad:
shemales haben ja zum teil auch dicke titten
 
ja, hm...wir haben keinen vernünftigen musiksender mehr:( ich will musiiiik

ich hab imusic one, mtv dance, mtv hits, rock tv, club tv, relax tv, jukebox und trace tv...was reine musiksender anbelangt kann man sich hier nich beschweren :):) und bis auf mtv dance & hits und trace sinds alles deutsche sender
 
naja..die ist eben was besonderes:D

und das sie wie lori glory aka lorenzo aussieht habe ich damals schon erwähnt, als sie noch bei flav of love war:D
 
für so sachen als " i ****in murder you! i ****in murder you" muss man die sendung einfach lieben.
was hier alle haben kapier ich auch nich ganz, die hat doch mördertitten?!
freu mich auf chance, cooler typ

Ja, toll, ne Frau mit 200 Kg hat meist auch Mördertitten, aber guck dir doch mal an wie eklig die immer pusht ey, die klatschen ihr ja meist unters Kind und dann dieses verkackte Tatoo, ich stell mir gerade vor, ich komm mit so einer nach Hause, mein Vater klatscht vllt. noch, aber meine Mutter würd ja fragen, ob ich nich mehr ganz frisch bin...
 
Ja, toll, ne Frau mit 200 Kg hat meist auch Mördertitten, aber guck dir doch mal an wie eklig die immer pusht ey, die klatschen ihr ja meist unters Kind und dann dieses verkackte Tatoo, ich stell mir gerade vor, ich komm mit so einer nach Hause, mein Vater klatscht vllt. noch, aber meine Mutter würd ja fragen, ob ich nich mehr ganz frisch bin...
:D:D:D

also ich find die dicken titten und den dünnen bauch und die tittenpresser kleider extrem toll.
 
Du Lügner, Tittenpresskleider ist echt der richtige Ausdruck, warum kleidet die sich nicht mal verünftig, dann würde die Figur wenigstens noch klargehen...
 
Zurück
Oben Unten