I Love New York [MTV]

Die Alte sieht echt aus wie ne Drag Queen so viel Make-Up wie die sich immer draufklatscht
 
Zitat von der Mutter: "12 Pack hat einen Hals, dicker als meine Oberschenkel, ekelhaft. Er ist einfach ein Loser!" :D
 
Nur die scheiss Folge mit der Modenschau wurde jetzt schon drei mal wiederholt! :D

Aber morgen Abend um 21 oder 22 Uhr kommt glaube ich eine neue. Vorschau sah vielversprechend bzw. spektakulär aus! :D
 
Nur die scheiss Folge mit der Modenschau wurde jetzt schon drei mal wiederholt! :D

Aber morgen Abend um 21 oder 22 Uhr kommt glaube ich eine neue. Vorschau sah vielversprechend bzw. spektakulär aus! :D

die hauen immer freitag eine neue folge rein und wiederholen die dann die ganze woche ;)
 
ich hab einmal geguckt udn da ist direkt mein favorit rausgeflogen und deshalb guck ich es nicht mehr :D
 
is das die erste Staffel? Die is schon vor nem Jahr oder so innen USA gelaufen.

PS: wie mach ich so nen scheiß Spoiler? Will verraten wer gewonnen hat
 
Sry aber das der größte Müll.Das soviel Arroganz noch in einen Kopf reinpasst ist ja Wahnsinn.

Körper einer göttin?Na voll...Cellulite am Arsch und Gesicht ganz zu schweigen.Hälfte der Männer im Haus um berühmt zu werden.
Was ich aber zugeben muss das Gezicke der Männer.
 
da geht es ja mehr ab als bei flavor of love...so viel zum thema frauen seien zicken. dann schaut euch die männer bei ilovenewyork an:)

und new york hat keine cellulite! und ihr körper ist schon sehr schön:)

kann mir meist leider nur die wdh anschauen...
 
Zurück
Oben Unten