I T F Termine

NEWS!!!

Hey Leute!
Hier noch ein paar News bezüglich den anstehenden ITF Qualifying Touren:

Auf einigen der Tourstops in Österreich, Deutschland und Polen werden Man At Arms & M-Tech in der Jury und als Showcase-Act vertreten sein! Die beiden werden nicht wie gewöhnlich ihre Routines zum besten geben sondern haben sich ein 20-30minütiges Set mit FinalScratch, Computer Multitracking, usw. extra für die Tourstops ausgedacht.

Exklusiv für die Tour gibt es auch eine auf 150 Stück limitierte Scratch-CD / VCD von denen etwa 50 Stück davor in einen Internet-Verkauf gehen werden. Die CD beinhaltet etwa 30 minuten Audio-footage von Man At Arms & M-Tech, welche im VCD Format auch als Video auf der CD vorhanden ist, und somit in jedem gängigen DVD-Player anschaubar ist!

Mehrere Infos bald!
 
Original geschrieben von DJ Pro-Zeiko
Was meint ihr in welchen Städten wird das Niveau am höchsten sein (bzw. am schlechtesten) ?

Wie schätz ihr die ITF-Konkurrenz dieses Jahr in Deutschland allgemein ein ?

Gibts schon Prognosen .... ?


Du Schlawiner du...macht doch einfach in der Stadt deiner nähe mit ;)

also wiesbaden wird wie hannover denk ich mal vom Niveau her, am höchsten sein. Wenn du gewinnen willst dann geh nach München :D *duck*


@m-tech & man at arms: ich hoffe ma ihr seid in Wiesbaden...weil wenn nicht....dann



dann....

































dann...















dann töte ich euch :mad:



;)



peace
 
Original geschrieben von DJ Pro-Zeiko
Was meint ihr in welchen Städten wird das Niveau am höchsten sein (bzw. am schlechtesten) ?

Wie schätz ihr die ITF-Konkurrenz dieses Jahr in Deutschland allgemein ein ?

Gibts schon Prognosen .... ?

Also Letztes jahr wahr das Niveau im Westen (Wuppertal) definitiv am höchsten. Dort wahren schliesslich 2 deutsche Meister (Kid Fresh u. J-Bounce) und 3 weitere DMC Finalisten am start (Grappy, Man-At-Cuts u. Ansorge).
Dieses Jahr findet die Westdeutsche Ausscheidung ja in Münster statt. Ich schätze mal das dort das Niveau wieder am höchsten sein wird.

Wenn ich mitmachen wollte, dann würde ich mich in München anmelden.:D
 
werd mir sicher ansehen in münster aber fürs mitmachen reichts nicht vielleicht in paar jahren :p

variieren die orte eigentlich ? oder jedes jahr die selben ??
 
Original geschrieben von aliboba
werd mir sicher ansehen in münster aber fürs mitmachen reichts nicht vielleicht in paar jahren :p

variieren die orte eigentlich ? oder jedes jahr die selben ??

Bis auf Münster sind zumindest die Städte gleich geblieben.
 
Re: Routines!

Original geschrieben von Dj Joolz
Danke für die Info!!!!

Also, wenn ich noch genug routines hinbekomme, dann mach ich auch mal mit dieses Jahr.....allerdings habe ich erst zwei routines....von 7........aber die sind ganz gut :))

@kratzkreyer....dann sehen wir uns ja ;)



Also bis dann....muss weiter üben!


Gruß

Joolz

@Joolz: Yo, bis dann! Immer alles geben!
:D ;) Falls du mitmachen wirst, wie kann man dich erkennen?
(Irgendwelche besonderen Merkmale, außer Gesichtszuckungen)



:D :D :D


peace

KRATZKREYER
 
spätestens nach seinem set weisst du es, wenn der mc schreit "MAXIMUM REEESPECT AN DJ JOOLZ"
 
ikk mach ma in det jute alte berlin mit wa.
auch mein motto is dabei sein is alles.(aber durch die eliminations wär schon ganz cool).
ich hoffe ma das die guten berliner mal wieder zu faul sind:p
 
Zurück
Oben Unten