I wanna have a beat from somebody

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bestdressfemale

am Start
Registriert
3. August 2005
Beiträge
15
Also es ist so....seit ner Woche flasht mich der Song von Whitney Houston I wanna dance with somebody....und naja da ich gerne 2 Rapper auf den Track mitdrauf hätte und dieser Beat alles andere als schön zum rappen iz brauch ichn Beat wo halt der Refrain von I wanna reingeschnitten wird. Ich dacht mir so ich sing English drauf da sonst die Message verloren geht ,aber etwas abgeändert I wanna go to bed with somebody oder sowas in der Art kommt halt auf den Rap an. Also falls jemand Bock/Lust/Zeit hat mir da beim bauen von nen freshen Beat zu helfen wäre ich echt dankbar.

MsNina
 
Yihaa...
altes teil, aber im vergleich seit einem Jahr hat sich an diesen anfragen nichts geändert.

PUSH
 
hey! also ich bin momentan viel am sample beats bauen und ich werd da mal was probieren aber ich muß bisschen mehr wissen:solls nen kompletter sample track werden ala`dippset und willst du den ganzen refrain in der hook haben oder nur 2-3 wörter daraus...und brauchst du den beat überhaupt noch???ich seh grad is ne weile her deine anzeige...
peace
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten