I Will Always Love You

Ich hab zwar kein geschultes Ohr dafür aber für mich hört sich das wirklich gut an. Die Stimme hat sie gefühlvoll eingesetzt. Ist gut, wobei es mir zu schnulzig ist.
 
An sich find ich die Stimme gut und Töne scheint sie glaube ich auch zu treffen... bin auch nich geschult, um sowas rauszuhören, für mich klingts aber gut.
Was ich das Gefühl habe ist, dass sie ab und an ein paar Timingprobleme hat.
Und was ich noch zu bemängeln habe: Ich würde mir so einen titel niemals aussuchen und nachsingen. Whitney Huston hat das einfach noch 5 mal besser gesungen als sie.. und eben gerade weil man den Vergleich jetzt genau ziehen kann... ist die Leistung von dieser Ashley leider völlig in den Schatten gestellt.
Ist gut, aber wenn ich mir Whitney Hustons Version anhöre vergess ich alles....
....weißte wie ich mein?


Gruß´eleven

PS: Ist deine Freundin , oder Gsta=?!
 
Danke fuers Feedback Jungs.
Zu 11. Natuerlich kannst du diesen Track nicht mit Whitney vergleichen weil sie einfach eine der Besten Saengerinen ever ist. Troztdem ist die Leistung keinen Wegs schlecht aus meiner Sicht. Es gibt sehr viele gute Saenger da draussen aber jeder hat mal angefangen.
Kritik seh ich genau so, klar ist Ashley nicht Whitney und wird es niemals sein
aber wer weiss was in die Zukunft einen bringt.
Yop Ashley ist meine Freundin.

Besten Dank soweit.
 
..wie gesagt: Ich hätt mich an sowas krass vergleichbares nicht versucht.
Weil es schwer ist da objektiv zu bleiben... man hat immer das Original im Ohr.
Bei anderen auch, aber dieses Cover ist halt echt 'ne andere Nummer.
 
gefällt mir so vom dem gesichnge her auch gut.
aber das gehört in ein anderes forum :D
 
sie kann singen, aber ihrer
stimme keinen ausdruck verleihen,
arbeitet daran, dann kann sie bei
derartig schweren balladen ge-
fühl vermitteln, vorher klingt es
einfach nur nachgesungen......

und ja, ich auch :p

edit: du arsch :rolleyes:
 
sieht gut aus.. :) also was man auf dem bild von den anderen vids sieht..
aber prinzipiell komplett falsch in der cypher. nichtmal nur wegen des inhalts.. ich würd einfach kein track meiner freundin hier reinstellen, damit das dann gehatet wird. ich mein was erwartest du dir
 
Whitney Huston :p:oops:

gar nicht mal so schlecht,aber auf jeden fall ausbaufähig:thumbsup:
 
sieht gut aus.. :) also was man auf dem bild von den anderen vids sieht..
aber prinzipiell komplett falsch in der cypher. nichtmal nur wegen des inhalts.. ich würd einfach kein track meiner freundin hier reinstellen, damit das dann gehatet wird. ich mein was erwartest du dir

da hat er recht aber ich erwarte das die leute hier mal mehr zeigen als ihre primitiven tier instinkte udn mal menschlichkeit beweisen
 
kommt nicht ans Original ran.
Sorry mit solchen experimenten einen krassen super star mit krasser stimme zu covern bricht man sich selbst das Genick. versteh mich nicht falsch ihre stimme ist mittelmäßig gut aber hier und da trifft sie den ton nicht. es ist einfach unmöglich so ein lied zu covern
 
Zurück
Oben Unten