I wish I was there...

Welcher Kontinent reizt euch am meisten?

  • Europa

    Stimmen: 11 15,7%
  • Nordamerika

    Stimmen: 13 18,6%
  • Südamerika

    Stimmen: 8 11,4%
  • Afrika

    Stimmen: 3 4,3%
  • Asien

    Stimmen: 13 18,6%
  • Australien/Ozeanien

    Stimmen: 17 24,3%
  • Ewiges Ice...

    Stimmen: 5 7,1%

  • Umfrageteilnehmer
    70
Ach übrigens find ichs son bisschen opfer (Ich weiß, es ist kein Adjektiv, aber ich gebrauche es als eins) hier rumzumaulen wo man gerne hin will und wann und überhaupt.....

Leute macht es einfach. ;)
 
komma runter, man hat evtl. gewisse verpflichtungen zz hier ..
 
Original geschrieben von FaulesArschloch
New Zealand....da gibts wenig menschen, da will ich hin:oops:

falsch.
In jedem noch so kleinen Kaff trifft man wenigstens auf ein oder zwei Touristen.
Leer ists hier nicht.
Und beim stundenlangen Streifen durhc den schienbar doch so einsamen Busch trifft man mindestens auf eine Gruppe sich sehr laut austauschender Asiaten, und mindestens einen deutschen Tourist. Trotzdem wunderherrlich :)
 
Original geschrieben von Sagittarius

Die Landschaft ist anders... ok. Aber von den Menschen her ist das wirklich genauso. Meinste etwa in Neuseeland ist das keine westliche Zivilisation? :D

Ich meinte ja auch nur dass mich Neuseeland landschaftlich eher reizen würde als Australien!
Ansonsten hat Südostasien natürlich Priorität!
 
Mich reizt die "neue Welt" am meisten.

Die Karibik, Mittelamerika, die weiten der Prärie & Bayous, die Westküste bis rauf nach Vancouver Island, die Großen Seen, und sooo weiter.

Der Süden natürlich auch klar, aba mehr noch der Norden
 
hm...tokio wär mir jetzt zu stressig....aber shanghai wär cool...is zwar auch stressig...aber japaner......sind halt zu höflich:D
 
Ich hab mir als Reiseziel in fernerer Zukunft heute Abend ganz exclusiv die Mongolei gesteckt und damit meine Indien Plaene fix ueber den Haufen geworfen....

Doch wies aussieht werde ich meine naehere Zukunft erstmal damit verbringen die Schulden meiner aktuellen Reiselueste abzuarbeiten.....:(

Aber morgen frueh gehts wieder backpacking :)
Start in Hokitika. Und uebernaechste Woche geht hoffentlich ein Kiwi-Pflueck Job in Nelson klar...
 
ich will auf jeden fall mal für ne gewisse zeit nach brasilien, hab als kleiner kerl von 2 jahren da paar monate mit meinen eltern verbracht und möchte halt unbedingt nochmal hin, die sprache kann ich und find sie geil, ich kenn viele leute aus brasilien die hier leben und die mentalität ist einfach freundlich und offen und natürlich is auch das meistens geile wetter dort verlockend, beispielsweise is ein kollege von mir im winter da gewesen und mit sonnenbrand (wohl gemerkt als colorierter) wiedergekommen...
 
Original geschrieben von turnth3tape
bist du alleine unterwegs?

Ich hab ne Mitfahrgelegenheit bis Hokitika, dann seh ich mal weiter. Meine Begleitung ist derzeit in Japan^^. Aber in Nelson wohn ich bei Freunden von Freunden und irgendwo dazwischen schliesst sich vielleicht noch ein Kumpel an.
Ganz allein bin ich sowieso nie ;)
 
Ozeanien und die ganze Südpazifik- Region spricht mich sehr an...ich denke dann automatisch an weisse Strände, azurblaues Wasser und paradiesische Idylle...sonst immer home sweet home Schweden
 
hej hop din gummi snop!: )


daim eis in schweden!:eek: ikea:eek: dr alban:eek: die muecken:eek: autangeruch everywhere:eek:
 
Ich würde voll gerne wieder nach China.

In Peking war ich schon, aber hab noch nicht alles gesehen.

Shanghai oder HongKong würden mich auch noch reizen.

Peace
 
Original geschrieben von skunky


Ich hab ne Mitfahrgelegenheit bis Hokitika, dann seh ich mal weiter. Meine Begleitung ist derzeit in Japan^^. Aber in Nelson wohn ich bei Freunden von Freunden und irgendwo dazwischen schliesst sich vielleicht noch ein Kumpel an.
Ganz allein bin ich sowieso nie ;)

hast du gar keine schule? :confused:
 
Original geschrieben von Sagittarius



Abgesehen von den bereits beschriebenen Nachteilen, bezweifle ich stark, dass du einfach mal so nen zappelnden Fisch nen Stock übern Kopf ziehen könntest um das Genick zu brechen ;)

(Ahso, ich hab das schon öfters gemacht, aber ich kanns mir beim besten willen net vorstellen, dass du das machen würdest)


das glaub ich aber schon.
ich könnt den auch ausnehmen.hab ich alles schon in bio geamcht ;) nur so schön filitieren kann ich nicht.. das würde bstimmt ne riesige matsche werden...

ich bin nich sone pingelige tussi die nichmal sonem fisch ordentlich eins aufn kopp haun kann :D
 
Original geschrieben von Roca




ich bin nich sone pingelige tussi die nichmal sonem fisch ordentlich eins aufn kopp haun kann :D

:D

Zum Thema:
Mich würde Asien am meisten reizen irgendwie!
Da gibts entweder Großstadtflair mit Tokio oder so und auch warme tropische Gebiete(Taiwan oder so), ausgefallene Tierarten, sehr gute gesunde Ernährung, technischen Fortschritt usw. Joa, reizt mich schon!!!
:D
 
Original geschrieben von DJ Techtrix
Ich würde voll gerne wieder nach China.

In Peking war ich schon, aber hab noch nicht alles gesehen.

Shanghai oder HongKong würden mich auch noch reizen.

Peace

Hongkong ist der Hammer! :eek: :)
 
Original geschrieben von Roca


das glaub ich aber schon.
ich könnt den auch ausnehmen.hab ich alles schon in bio geamcht ;) nur so schön filitieren kann ich nicht.. das würde bstimmt ne riesige matsche werden...

ich bin nich sone pingelige tussi die nichmal sonem fisch ordentlich eins aufn kopp haun kann :D

:eek:

Ich kann mir nicht helfen, du gefällst mir :D
 
Original geschrieben von Sagittarius


:eek:

Ich kann mir nicht helfen, du gefällst mir :D


wenn ich jez dazu schreib das ich nur bei nem bild von ner vogelspinne angst krieg und die bilder von welchen in fernsehzeitung übermalen lasse(!)(selbst übermalen würde bedeuten ich müsste das zu lange angucken und dann schüttelts mich wieder) mach ichd as bestimmt agnzs chnell wieder rückgängig ;) :D
 
Zurück
Oben Unten