IAM - de la planète Mars

:D
Original geschrieben von yayo
sie haben eindeutig nachgelassen, oder zumndest sich nicht weiteentwickelt

:D
Nee, echt man, hol die bei dir schon fast verschimmelten Platten nochmal aus deinem völlig verstaubten Schrank und hör noch etwas genauer hin:
Wenn dir da keine Veränderungen auffallen, dann wirst DU mir sogar erzählen Jigga und der Küblbock hätten nen ähnlichen Flow.....:( :(

Fahr Dir einfach auf dem Neuen mal nur den Freeman rein, komm dann wieder und versuch mir dann nochmal weiszumachen,
dass er nicht tausendmal rougher, dreckiger, "unfranzösischer" und (meiner Meinung nach) stylischer rüberkommt: Du wirst Dich nicht trauen.

Insgesamt haben sich die Mars-Männchen auch ein wenig vom typischen IAM-Stil mehr in Richtung Mainstream-Welt bewegt.
Ob das Album aber insgesamt besser geworden ist...hmm... die Franzosen sagen:
Des gouts et des couleurs on ne discute pas!!!

Recht so......


bonobo
 
Wenn ich mir gerne Franz-Rap anhöre, dann sowieso meistens IAM oder NTM. Aber IAM ist devinitiv geiler:D:D:D
 
jo wie oben schon jemand sagte: Shurik'N - Où Je Vis istn hammeralbum ! Auch die tracks Lettre und Les Miens z.b. sind geil (neben samourai)... von samourai hat er ja ne neue version gemacht mit Wallen ... Ceux Qui Dit Non oder so heißt das.

beide solo alben von freeman sind auch da burner...

Freeman - L'Palais de justice (ist mit sonem anderen, weiß grad ncih wie er heißt)
und
Freeman - MarsEyes (EP nur 7 tracks)

sind beide auch hammer, für I AM liebhaber und alle anderen auch empfehlenswert...
 
Original geschrieben von Rocc Akasha
jo wie oben schon jemand sagte: Shurik'N - Où Je Vis istn hammeralbum ! Auch die tracks Lettre und Les Miens z.b. sind geil (neben samourai)... von samourai hat er ja ne neue version gemacht mit Wallen ... Ceux Qui Dit Non oder so heißt das.

beide solo alben von freeman sind auch da burner...

Freeman - L'Palais de justice (ist mit sonem anderen, weiß grad ncih wie er heißt)
und
Freeman - MarsEyes (EP nur 7 tracks)

sind beide auch hammer, für I AM liebhaber und alle anderen auch empfehlenswert...

die samourai-version mit wallen is auch derbe gut!
 
ich habe mir gerda Konzertkarten für ihr Konzert in Zürich gekauft! Cool nicht?
 
Re: Iam

Original geschrieben von Ninixli
Ich höre gerne Musik von "IAM"...Wie findet ihr die? Und is vielleicht ne doofe Frage aber wie spricht man diesen Namen aus? Französisch, Englisch...? Also danke schonmal...

Englisch...machen sie selber auch...I ÄM...neues Album find ich kewl...ältere Sachen hab ich bis jetzt noch nicht gehört...außer "notre hip-hop" auch sehr cool...!

Kear!
 
wie schon gesagt is IAM dope,
l'ecole du micro d'argent ist das erfolgreichste europäische hiphop
Album aller Zeiten,in den staaten ht sich's auch verkauft..
IAM spricht mann: (auf deutsch) AIAMM--->I(wie im englischen)
und AM ganz normal,wenn mann es auf deutsch lesen würde.
Und IAM bedeutet eigentlich:
"Ivasion Arrivant de Marseille",was bedeutet:
Invasion aus Marseille kommend(oder,die aus Marseille kommt).

peace
 
Original geschrieben von psy 4 du hiphop
wie schon gesagt is IAM dope,
l'ecole du micro d'argent ist das erfolgreichste europäische hiphop
Album aller Zeiten,in den staaten ht sich's auch verkauft..
IAM spricht mann: (auf deutsch) AIAMM--->I(wie im englischen)
und AM ganz normal,wenn mann es auf deutsch lesen würde.
Und IAM bedeutet eigentlich:
"Ivasion Arrivant de Marseille",was bedeutet:
Invasion aus Marseille kommend(oder,die aus Marseille kommt).

peace

ja aber ihr name hat auch noch andere bedeutungen wie z.b. Imperial Asiatic Men,Independantistes Autonomous Marseilles oder Invasion Arrivant De Mars !!aber is doch eigentlich egal oder?
 
Das neue Video von "Noble Art" is gut geil. Burnt mich imma voll weg. Die "Revoir Un Printemps" is aber im Allgemeinen sehr geil
 
In der Backspin war doch mal ein dickes Interview mit IAM.
HAb ich mir gestern noch durchgelesen...
 
Ich muss ehrlich sagen, dass ich noch nie einen Track von IAM gehört habe, deshalb würde es mich interssieren mit welchen Künstlern die musikalisch vergleichbar sind.

Ich denke, die französische Sprache burnt auf jeden Fall und wollte mir mal Zeug zulegen, weiß aber halt nicht was, also sagt mal ein paar Anhaltspunkte.

Lake
(Hatet mich nicht, weil ich nichts Französisches kenne!) ;)
 
Original geschrieben von N.W.A Thug
Ich muss ehrlich sagen, dass ich noch nie einen Track von IAM gehört habe, deshalb würde es mich interssieren mit welchen Künstlern die musikalisch vergleichbar sind.

Ich denke, die französische Sprache burnt auf jeden Fall und wollte mir mal Zeug zulegen, weiß aber halt nicht was, also sagt mal ein paar Anhaltspunkte.

Lake
(Hatet mich nicht, weil ich nichts Französisches kenne!) ;)

IAM ist eine Crew aus Marsailes(ich hoffe, es ist richtig geschrieben), das an der Mittelmeerküste liegt. Die Crew gibt es schon seit 89´ und sind auch einer der bekanntesten und besten Crews Europas. Vergleiche kann ich dir leider nicht geben, da sei eigentlich nicht zu vergleichen sind.....
 
Ich hab Iam bis dato net gekannt, hab mir dann kurzerhand " Revoir un Printemps" gekauft und muss sagen, die Jungs machen sehr fette Musik
Respekt
 
Zurück
Oben Unten