IAM - de la planète Mars

IAM - ...IAM 18/11/2013
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gibt seit dem 30.09 übrigens ne Special Edition, 4 Discs + 80 Seiten Booklet für 29,99€ bei Amazon.fr

41%2B7rEDV22L.jpg

Gerade angekommen. Bin dann mal für zwei Tage auf dem Mars...

Das gleiche hier :) Genial, sieht super aus.

Ja, sieht echt klasse aus. LP-Größe, super Buch, habe auch schon die beiden Bonus-CDs gehört... super. Mehr später. Jetzt noch mehr mein liebstaes Rapalbum aller Zeiten.

Jupiieee, hab's nun auch. Ein Superteil. :thumbsup:

:D Schwiegermama, die das Paket entgegengenommen hatte, meinte zu mir, da wäre eine dicke Schallplatte für mich gekommen. :D
 
Eine "Edition Collector" gibt's übrigens auch digital. Natürlich kein Vergleich, aber kostet 10 Euro weniger.
--> iTunes
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Finde es spannend zu beobachten, wie sie ihren Flow im schnellsten Tempo verändert haben. In einigen Stücken waren sie noch so "Don't push me 'cuz I'm close to the edge"-eckig unterwegs, dann entwickelten sie aber schnell dieses relaxte, fließende Drängen der L'ecole-Scheibe. Fantastische Jungs. Schade, wenn sie wirklich aufhören sollten. Habe e aber so verstanden, dass sie für einige Jahre erstmal pausieren, weil sie wohl nach der letzten Scheibe keinen Deal mehr haben werden. Kann das jemand bestätigen? Mein Schulfranzösisch ist schon etwas eingerostet (deswegen muss ich mir auch das INterview ganz langsam "erarbeiten"...)

Und an alle Headz: Nicht wegen 10 Euro die MP3-Version kaufen. Lieber ne Woche nichts essen - ihr verpasst sonst echt was...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten