IAM - Revoir un printemps

12. september????**** ich will das jetzt haben!!!!!!!!man bei mir kribbelt schon alles!!!aba vielleicht wird man ja enttäuscht.........?
 
15 September?!?!? Kommt doch an einem Montag oder?

Egal, ich will es auch...
























UND ZWAR SOFORT!! :( :D
 
die single "noble art" mit redman und method man ist schon raus - ein oberburner!!! sehr vielversprechend!
 
"Bienvenue" mit Beyonce ist derbst Scheisse...vielleicht weil ich zuviel erwarte, vielleicht weil ich B. nicht abkann...
 
ein sicherer kauf, die platte wird wieder die bombe wenn sie nur halb so gut ist wie lecole du micro dargent
 
der opener brennt alles weg. das gesamte album kann da nicht ganz folgen. einige starke tracks sind drauf. scheisse, hätte doch auf doppelcd warten sollen. verdammter mist. der beyonce track is echt nicht so dolle. aber meth und red... oh gott... wie geil.

im ganzen alles etwas amerikanischer. ein wenig mehr r&b. aber immernoch harter scheiss. auch schöne streicher wieder. und akhenaton ist verrückt. auf jeden fall. was der an geilen beats raushaut... unwirklich.
 
Tja, Samples mit einem 45köpfigen Orchester nachspielen zu lassen hat eindeutig was...
 
nicht so ultra geil wie l'ecole du micro d'argent
aber dennoch sehr gut
ich hab die limited edition und muß sagen, diese schwarze temperaturempfindliche papphülle ist die bombe
wenn man etwas länger mit den fingern auf der hülle bleibt, erscheint teile des originalcovers an der stelle und verschwindet wieder nach einiger zeit
sehr sehr originell
 
Original geschrieben von lewchigga
ich hab die limited edition und muß sagen, diese schwarze temperaturempfindliche papphülle ist die bombe

:eek: :eek: :eek:

hab auch die limited edition... das mit der hülle hab ich gar nicht bemerkt! Gleich mal ausprobieren...

Ja wirklich! Kommt obergeil - Danke für den Hinweis :)



Original geschrieben von lewchigga
nicht so ultra geil wie l'ecole du micro d'argent
aber dennoch sehr gut

word
 
Die Texte sind zu krass. Das absolut beste, was die französische Hip Hop Szene je hervorgebracht hat. "La patience est un arbre aux racines amers et aux fruits doux" ... :eek: ... einfach zu geil. Da hört man einfach die Weisheit des Alters raus.
 
hmmm..hab auch die limited edition....aber wie geht das mit dem finger drauf? naja werd ich schon sehn....auf jedenfalll sehr geil das album...hab ich noch nichmal durchgehört...freeman hat sich wirklich verbessert..
Hoffentlich kommen die nach berlin,hab gehört die machen wieder konzerte oder?
 
Insgesamt sehr cooles Album, obwohl das überirdisch hohe Niveau des Openers leider nicht ganz gehalten werden kann. Trotzdem: Auch textlich teilweise ganz groß (z.B. "Armes de Distraction massive").

Zwar hat das nix direkt mit der Musik zu tun, aber ich finds sehr positiv, dass die Texte im Booklet sind!
 
ehrlich gesagt, find ich den opener scheise und mir gefällt auch der beyonce track
eben geschmackssache
@schicksalsrabe, um schneller das bild zu sehen, halt einfach das pappcover unter einer lampe
 
so bin jetzt endlich auch dazu gekommen mir das Ding zu kaufen...

fazit: der absolute shit!
nur 2 lieder die mich net ansprechen : Schiss, Wer bistn du
 
Original geschrieben von Sir-Smoke-a-Lot
so bin jetzt endlich auch dazu gekommen mir das Ding zu kaufen...

fazit: der absolute shit!
nur 2 lieder die mich net ansprechen : Schiss, Wer bistn du


:eek: :confused:

ja find ich auch! "schiss" und "wer bistn du" kommen echt obernervig.
was hat sich iam dabei gedacht deutsche tracks aufs album zu packen und dann rappt auch noch keiner von ihnen einen part!


:mad: :rolleyes: :oops:
 
vor allem lob an...

...akhenaton der es doch geschafft hat nina hagen zu reanimieren.

ich glaube wenn die beginner eher auf die idee gekommen wären, dann hätten sie noch nen hit.

weitere geile traxx des albums:
livin on the edge, englishman in new york(freeman rmx),
smells like teen spirit, skater boy!!

noch fragen;) :rolleyes:
 
Original geschrieben von Cram68
"Bienvenue" mit Beyonce ist derbst Scheisse...vielleicht weil ich zuviel erwarte, vielleicht weil ich B. nicht abkann...

Genau so sehe ich die ganze Sache auch, sie singt immer total übertrieben. Macht garkein Spaß ihr zuzuhören.

Aber ich glaube das die neue IAM Platte gut sein wird, bzw. ich hoffe es!


Peace
 
Jetzt kann ich auch nur sagen, dass ich das Album als derbst gelungen empfinde. Es hat einfach alles andere weggefegt.
Ich könnte jetzt ausführen warum usw. aber ich lass das einfach so, on point!
Bombe -> kaufen...
 
Zurück
Oben Unten