Ice Cube - Thread

das Kausion Album ist auch ganz groß :)

das 'deuce' was DOC releaste vor 2 Jahren war sowieso eher eine Compilation um diesen 6-2 vorzustellen. Naja kam leider nie was raus danach.

Auf der DVD ist halt das Making Of...
 
Original geschrieben von Maddoggin
J
Boys in the hood hab ich irgendwann mal gezogen, das mit der doppel dvd kenne ich nicht, was ist denn da zu sehen ?

da sind interessante Sachen zu hören, wie das FilmTeam von GANGS erpresst wurde, die ganzen Morddrohungen, und schiessereien in Crenshaw während des Drehs...
und wie Cube versucht hat, Singleton zu überzeugen die GANGS zu bezahlen...
musst dir auf jeden Fall mal geben...


oder 2 Tote Crips im Kino...
 
Original geschrieben von Snitch
bester Cube-Song ist für mich 'true to the game'...
ja richtet sich ja gegen dre...

gibt einfach viel zu viele...
aber spontan würde ich mich für "when will they shoot?" entscheiden
 
böse Zungen könnten behaupten Cube hätte seine Entwicklung in dem Song prophezeit...aber naja, fand z.b. seinen Part auf dem letzten Lil Jon, also dieses 'grand finale' immer noch ganz gut...also :cool:

hab nen K-Dee Video zu 'thought i saw a pussy cat' und Kausion's 'land of the skanless', falls das jemand noch nicht hat..
 
Wer hat das shorty album?

Die doc alben haben ich, und schlecht sind sie nicht.....aber no one can do it better ist einfach der hammer, wenn er nicht diesen unfall gebaut hätte wäre er jetzt so berühmt wie snoop, und das ohne rumgegangstere, doc war irgendwie was besonderes schade dass er seine stimme verloren hat. Seine stimme wird aber langsam wieder, also natürlich wird sie immer im arsch sein, aber auf deuce hört er sich schon um weiten besser an als auf helter skelter. Bei manchen liedern von deuce hört sich das teilweise sogar geil an, bei pimpin aint easy oder wie das lied heisst, mit diesem layback beat hört sich dass sogar geil an. Oder bei the shit, das kurze intro hört sich auch gut an. six two, und uptight sind auch geil. Aber irgendwie ist nichts aus denen geworden bis jetzt. DOC hilft beim lil-e album beim schreiben, es wird so wie es aussieht auch einen nwa track geben.

Und mit k-dee ist mir damals die größte scheisse passiert, im dresta board hats mir einer geuppt, und ich hab vergessen es downzuloaden, dann wars bei yousendit schon weg. Und der hammer ist dass der typ sauer auf mich ist. Ich melde mich demnächst dort nochmal an, unter nem anderen namen und lasse es mir nochmal uppen, dann gibts den link per pn.

maulkie kenne ich nichmal :D Muss man den kennen ? Mein größter stolz ist mein watts gangstas album, dafür hab ich auch gelöhnt wie ein bekloppter. Oder meine king tee out of print alben. Hat einer von kausion steal at will? Das ist das einzige lied was mir fehlt.

Mir fehlen insgesamt von allen alben die ich kenne (und das sind nicht wenige) nur 4 stück die ich im moment begehre: Mad CJ Mac - True game , K-Dee - ass gas or cash, und poppa lq - you entertainment my reality, und jayo felony - take a ride.

Sonst habe ich mir schon alles geholt, man hab ich viel kohle für diesen ganzenen seltenen scheiss ausgegeben.
 
das CJ Mac Album ist einer der besten Alben das ich kenne...das Jayo-Album ist doch nicht selten oder?

kann dir das Shorty-Album schicken und den Kausion-Song...oder ist DonMega schon dabei?
 
Original geschrieben von Maddoggin
Achja zu dem nwa beef sollte man vielleicht mal auf 2001 the message und whats the diference reinziehen, da entschuldigt sich dre bei eazy, the message ist sogar ganz für ihn.

"The Message" ist nicht für Eazy, sondern für seinen verstorbenen Bruder.
Der Text wurde nebenbei von Royce Da 5'9 '' verfaßt. Peinlich, wenn man nicht mal die Lyrics für seinen toten Bruder selbst schreiben kann.
 
Original geschrieben von Maddoggin
Wer hat das shorty album?

Die doc alben haben ich, und schlecht sind sie nicht.....aber no one can do it better ist einfach der hammer, wenn er nicht diesen unfall gebaut hätte wäre er jetzt so berühmt wie snoop, und das ohne rumgegangstere, doc war irgendwie was besonderes schade dass er seine stimme verloren hat. Seine stimme wird aber langsam wieder, also natürlich wird sie immer im arsch sein, aber auf deuce hört er sich schon um weiten besser an als auf helter skelter. Bei manchen liedern von deuce hört sich das teilweise sogar geil an, bei pimpin aint easy oder wie das lied heisst, mit diesem layback beat hört sich dass sogar geil an. Oder bei the shit, das kurze intro hört sich auch gut an. six two, und uptight sind auch geil. Aber irgendwie ist nichts aus denen geworden bis jetzt. DOC hilft beim lil-e album beim schreiben, es wird so wie es aussieht auch einen nwa track geben.

Und mit k-dee ist mir damals die größte scheisse passiert, im dresta board hats mir einer geuppt, und ich hab vergessen es downzuloaden, dann wars bei yousendit schon weg. Und der hammer ist dass der typ sauer auf mich ist. Ich melde mich demnächst dort nochmal an, unter nem anderen namen und lasse es mir nochmal uppen, dann gibts den link per pn.

maulkie kenne ich nichmal :D Muss man den kennen ? Mein größter stolz ist mein watts gangstas album, dafür hab ich auch gelöhnt wie ein bekloppter. Oder meine king tee out of print alben. Hat einer von kausion steal at will? Das ist das einzige lied was mir fehlt.

Mir fehlen insgesamt von allen alben die ich kenne (und das sind nicht wenige) nur 4 stück die ich im moment begehre: Mad CJ Mac - True game , K-Dee - ass gas or cash, und poppa lq - you entertainment my reality, und jayo felony - take a ride.

Sonst habe ich mir schon alles geholt, man hab ich viel kohle für diesen ganzenen seltenen scheiss ausgegeben.

das maulkie album ist eigentlich ganz cool...cj mac habe ich leider nur platinum game...doch habe ich ausser deuce alles...aber ich finde Helter Skelter eigentlich zimelich cool...allein schon wegen dem Intro lohnt sich die Investition....hat einer das Video von "Return of the livin death" mal gesehen...?
 
hab das Video mal gesehen, da erhebt er sich aus der Erde und alles oder? Schon paar Jahre her.

Wg CJ Mac: Hatte zuerst auch nur 'platinum game', und dachte das wär schon super, aber dann kam 'true game' und seitdem hab ich das andere nicht mehr gehört.
 
Original geschrieben von Snitch
hab das Video mal gesehen, da erhebt er sich aus der Erde und alles oder? Schon paar Jahre her.

Wg CJ Mac: Hatte zuerst auch nur 'platinum game', und dachte das wär schon super, aber dann kam 'true game' und seitdem hab ich das andere nicht mehr gehört.

genau das Video ist es...
muss mal bei ebay nach CJ suchen...weil das sollte man schon haben als WEstcoast Fan...
habt ihr eigentlich ne Ahnung warum CJ MAC Dre gedisst hat...

und kennt ihr noch den Film...thicker than water...
 
du meinst diesen Diss auf der Death Row Compilation? Glaub ehrlich gesagt dass das auf Suge's Anliegen hin geschehen ist..aber hab den Text jetzt nicht konkret in Erinnerung und die CD auch nicht da, fand die eher bescheiden.
 
Original geschrieben von Snitch
du meinst diesen Diss auf der Death Row Compilation? Glaub ehrlich gesagt dass das auf Suge's Anliegen hin geschehen ist..aber hab den Text jetzt nicht konkret in Erinnerung und die CD auch nicht da, fand die eher bescheiden.

nicht nur den, auf Platinum Game hat er doch auch nen diss wenn ich mich recht erinnere...aber auf der To gangsta 4 Radio ist aucch was hast recht...
 
DAs lied heisst i aint ****in wit cha und da macht er dre fertig. ich find das lied geil. Alleine schon wo er anfängt zu rappen hört sich das richtig fett an, aber vielleicht mag ich auch nur cj macs stil und ihr nicht. T
 
das Lied an sich ist gut, aber ich mag bei CJ Mac seinen ruhigen Stil wie auf 'true game' bedeutend lieber. Klingt ja wie ein zweiter Volume 10 auf dem 'i aint ****in witcha' :p
 
Zurück
Oben Unten