Ich Bin Allein..

Original geschrieben von <sTYLEiANOs>
BITTE VERBESSERTE VERSION LESEN,seite 2.


Es war neunzehn vier und neunzig als die SCHEISSE BEGAN
er war erst 8 jahre warum es war er WEISSES nicht MAN
unbeholfen verstand es nicht ganz wieso ihn sein VATER VERLIES
fühlt sich wie festgekettet im albtraum in einem HARTEN VERLIES
weißt du noch wie der kleine junge weinend in seinem ZIMMER STAND
du seinem weinen WIEDERSTANDST und der kleine keine LIEBE FAND
hör doch auf mit den INTRIGEN MAN das mal die LIEBE SIEGEN KANN
tränen flossen TAGE und NACHT das kleine HERZCHEN ZERBRACH
er hatte FRAGEN DANACH keiner hörts doch hatt er ERLIG GEFRAGT
ganz allein von nun an musste er auf SEINEN EIGENEN BEINEN STEHEN
ungezogen KEIN BENHEM musste durch die schwersten ZEITEN GEHN
doch auch mit einem fehrnglass konnt er leider nie das WEITE SEHN
denn wenn erstmal etwas ZERSTÖRST IST dauert der WIEDERAUFBAU LANGE
wenn du dies HÖRST ICH hoffe du SIEHT DAS AUCH MA MAN EY
du bist nicht perfekt jetzt hat deine FAMILIE AUCH NE SCHANDE



so das is der erste part...weiß nicht ob die message ankommt...ich hoffes aber mal...wird natürlich auf audio aufgenommen wenn der 2 und hook auch noch fertig sind.....
bitte um """"ANSTÄNDIGE"""" kritik....-kein wack oder spast bitte....

Also ich finde es ganz gut. vor allem spricht es mir auch aus der Seele.
 
Dialog zwischen Kreuzspinne und <sTYLEiANOs>:

KS: "Ich fasse zusammen:

Neunzehn Vierundneunzig fing die Scheisse an, 10 Jahre später hat sich nix geändert.

Erde an <sTYLEiANOs>! Bitte kehren sie umgehend ins Jahr 2003 zurück. Ansonsten müssen wir ihnen mitteilen, dass sie nirgendwo mehr Kippen für 3,20 € bekommen!"

<sTYLEiANOs>: "spast was soll die kacke....
kritik und nich son müll du vogel..."

Dieses Forum soll angeblich das Problem von überaggressiven
"Profi"-Mitgliedern haben, die sich mit ihren fünf Sternen auf dem Buckel vorkommen wie Piek 7 auf Gleis 8.

Ey Arschloch, tut mir Leid! Ich wollte nurmal sehen ob ich beim nächste STARSEARCH vielleicht ne Chance in der Kategorie Comedy haben würde. Aber hab ich nicht, weil du und dein halbherziger Sentimentalrapscheiss eh jeden zunm grölen bringst!
Swite, jetzt bin ich schon fast genau so ein Miesepeter wie du.

Aber du rapst besser, "Bodenloses Loch"!:)
 
wer rapt besser???-swite?-das kann er doch garnicht.......;)

Sentimentalrapscheiss???-komm ma klar.....
yeah toller Typ battle rap motha****ing shit biaaatch.....
spar dir dein scheiß....;)
 
Zitat von Steili:

wachte nachts auf hörte schreie ich hatte ANGST und BANGTE/

2. Zitat von Steili:

10 jahre sind vergangen doch es hat sich leider NICHTS GEÄNDERT/

Sag mal, könnten die Geräusche wohl aus dem Schlafzimmer deiner Eltern kommen. Ansonsten bist du nämlich geisteskrank, toller Typ!

Ich hab mich noch nie selbst so lustig gefunden!!!!
 
ich find dich nich lustig...absolut nicht....du bist n armer kleiner junge man...lama rapper hör auf so große töne zu spucken.....
alta ne...wasn forum...:rolleyes:
 
OH SORRY MAMA! demdemdemdem, I NEVER WANT TO HEART YOUUHU! demdem I NEVER WANNA MAKE YOU CRY BUT TONIGHT, IM CLEANING UP MY CLOSET one more time damdamdamdamdam...
 
Ich weiss gar nicht, warum du dich über deine Kindheit so beschwerst. Schließlich ist deine Mutter doch eine berühmte Bestsellerautorin. Sie hat doch dieses Buch verfasst, ähhh ja richtig:
" Wie mache ich mir ein hässliches Kind - Eine kurze Einführung".

und

"Wie kann ich mein Kind noch hässlicher machen?"
 
Warum hast du meinen ersten Text wieder ausgegraben? Willst du mich blosstellen? Och scheisse es tut mir Leid!
 
ich gebe ja zu das swite manchmal ein depp ist aber schau seine texte an und dann deine und du merkst das du ein dauerdepp bist
PEACE
 
Höchst amüsant über was fürn Blödsinn hier geredet wird...

real
 
Original geschrieben von MMP
ich gebe ja zu das swite manchmal ein depp ist aber schau seine texte an und dann deine und du merkst das du ein dauerdepp bist
PEACE


besteht das leben nur aus rap und hip hop???-nur da er besser "texten" kann(da ers auch sicher schon 1-2 jährchen länger macht)-da scheiß ich drauf trotzdem brauch der trottle nich ein auf mac tun und hier alle dumm ansaugen,spast!!!-dafür kann er nich rappen;)

hab grad ma sachen von mmp durchgelesen-alta was willst du eigentlich???-guck dir dein shit an und du weißt bescheid-INTERNET MZEE....yeah biaaatch...-schon alleine das du reime makierst/groß schreibst die sich garnicht reimen...lol....
------------------------------------------------------------------------------------
und was ist mit den texten???-nur weils kein party shit is???-dann sag was schlecht is du "oberdepp" oder mach es besser;) (zitat mmp: ich brauch nix zu können swite is ja der king) :oops:
------------------------------------------------------------------------------------
wasn das fürn forum bitte???-man stellt texte rein und wird dumm angemacht- nur weils kein battle, party shit is....

GEBT ma KRITIK zu den texten....wollt alle kritik haben aber gebt selber keine nur bei : hakan, swite etc.....- denen braucht man bei den texten ja nich mehr helfen-da schreibt man kurz drunter: YEAH BURNER MAN DER ROCKT WIE IMMER-und das wars-is ja nich so schwer.....
:rolleyes:


also entweder ihr gebt gescheite kritik oder lasst es ganz bleiben;)
und wenn ihr die fresse aufreist dann zeigt zu mindest BESSERE sachen!!!-aber gebt lieber ne kleine hilfe stellung:mad:















:eek: :oops:
 
Alter ne....was geht mich euch,????
Stylo stör dich doch nicht dran....sonst machst du dich hier auch noch zum affen....für den ist es dir doch echt nicht wert,oder??
P-E-A-C-E!;)
 
ich texte seit jänner

alle die hier gegen mich sind.... erm.. lol.. macht doch was ihr wollt
 
ich mach mich nicht zum affen......
les dir mein shit durch und deren....haha..und kreuzspinne hab ich eh gedemütigt-lol.....aber peazen oder kreuzspinne?
nene dieses forum wird immer mehr zum kothaufen....
und wieso schreibt hier jeder honk rein nur keiner bewertet???:rolleyes:
 
Finde den text so ganz fresh....aber diese Stelle gefällt mir nicht:

wenn du dies HÖRST ICH hoffe du SIEHT DAS AUCH MA MAN EY
du bist nicht perfekt jetzt hat deine FAMILIE AUCH NE SCHANDE


Wegen diesen Lückenfüllern wie EY und so...aber sonst find ich ihn FRESH.....

@Stylo:
Es geht mir ja garnicht darum,wer bessere texte von dir oder swite schreibt....es geht mir um dieses "GEDISSE"...
Stör dich doch garnicht dran was der labert....
 
oh man digger
vorhin warst du nur ein dauerdepp jetzt bist du auch noch einfac h nur peinlich ich könnte auch dein alten shit lesen und mich daran erfreun wie scheisse du doch warst aber das ist mir zu billig
aber ich finds toll das so ein kleiner peinlicher punk bist und zu deinem zitat zeig mir wo ich das sagte und ich verbeuge mich vor dir und beleidige dich nie wieder du peinliche nudde
PEACE
 
Zurück
Oben Unten