Ich bin der König der Daten der Hacker den ich schick meine daten innen Puff

Michael Jackson

am Start
Registriert
3. Dezember 2005
Beiträge
74
Es gibt nichts ausser uns Datei dich und mich
Datei ich brauche dich Datei geh rauf für mich
Aber verlauf dich nicht bleib schön im I-net Strich
Löschen brauch ich nicht es sei denn du beklaust mich
Wie du heisst ist egal denn ich kauf dich
Brauchst du´n skin und 'n schutz man ich kauf den Shit
Geh rauf und **** Gassie und mach auf den Schlitz
Komm um 4 zu mir und leg die hacks auf den Tisch
Datei ich weiß du bist nice und du brauchst das nicht
Aber Daddy ist doch da und passt auf auf dich
Mit dem Geld kauf ich irgendwann nen ordner für dich
Baby ich bin wie 'ne Bank ich heb's auf für dich
Jetzt sie zu das du rauf kommst auf den Space
Rauf für mich was ist mach keine Pause im Cache
Und bau kein Mist wie dich gibts tausende Datein
'N Augenblick du weißt ja ich lass dich nich allein

Let's Go Yeah
Datei hol mein Geld hol mein Cash
Hol mir die pw´s oder ich komm und hol mir dein Ass
Wir sind nicht zusamm **** Schutz und tennis
Ich bin ein Hacker motha****a frag Reno und Dennis
Ich weiss nicht wovon du redest worüber du sprichst
Gib kein Schutz komm und steig über dich Bitch
Scheffel Para mit deiner Existenz wie ein Bagger komm und prada El Baba
Ich lass dich ackern und du lässt es mich rattern
Ich mach Money mit Datein, Lösch sie aus Lust
Du bist nur ein Objekt Größe menge zweck und schluss
Für dich ist Hochladen Programm Tages Programm
Halt dein Inhalt zusamm nimm die Adresse in die Hand
Datein kommen gerannt betteln mich an
Und fragen mich dürft ich bitte deine Daten verwalten wie ne Sekretärin
(Ja!)
Ich hab auch Verständnis aber Datein ich jetzt Legänder den
Pump Datein better have ma Money
Yeah


alter ich bin der Datenking mit mörder text und verwaltenden Daten die durchs internet schwürren wie lästige schmeisfliegen und alles im griff haben wie *****n beim Blowjob also was los :) :)
 
Original geschrieben von Vick van Hinten
Shaz du bist verdammt wack! wollte ich nochma erwähnen!


wo ist denn was von dir????????????.....mach ihn net dumm an man....rapmäßig trit er dir in den letzten teil deines nicknames....wen du noch ein r einsetzt
 
Original geschrieben von TS89



wo ist denn was von dir????????????.....mach ihn net dumm an man....rapmäßig trit er dir in den letzten teil deines nicknames....wen du noch ein r einsetzt


:rolleyes: such nach Harald Hasch oder Vick van Hinten ich hab schon unmnegen an Texten hier gepostet toller Typ!
 
ich finds ganz ok...ist halt bischen freakmäßig^^ ...aber mal was kratives...ist ok...rhyme sind net so der hammer.....aber lässt sich gut flown
 
Re: Re: Ich bin der König der Daten der Hacker den ich schick meine daten innen Puff

Original geschrieben von TS89
ich finds ganz ok...ist halt bischen freakmäßig^^ ...aber mal was kratives...ist ok...rhyme sind net so der hammer.....aber lässt sich gut flown

ich studiere informatik und hab davor hardcore techno ehört und dann langsam angefangen hiphop zu hören und wollte es auch mal probieren is mein erste text
 
Zurück
Oben Unten