ich bin der könig von mallorca(remix)feat. jürgen drews

uns ist scheiss egal ob wir was an der krone haben
dafür finden wirs cool,dass wir ne krone haben

die line rockt, klingt aber so n bisschen daffy-like (halt witzig, aber so vom stil her)

ansonsten die riemkette, die m.f. cologne schon erwähnt hat taugt mir auch ent so, ansonsten recht funny, über reime will ich mal net reden ;)

die hook burnt :D:D
 
Original geschrieben von P.O.L.
uns ist scheiss egal ob wir was an der krone haben
dafür finden wirs cool,dass wir ne krone haben

die line rockt, klingt aber so n bisschen daffy-like (halt witzig, aber so vom stil her)

ansonsten die riemkette, die m.f. cologne schon erwähnt hat taugt mir auch ent so, ansonsten recht funny, über reime will ich mal net reden ;)

die hook burnt :D:D
schankedön:cool:
 
Original geschrieben von aS!e
MUHAHHAHA ich stell mir das video zum track vor mit Jürgen :D
aber ansonsten coooool ;):cool:
der hat doch schonm in nem rapvideo mitgespielt."ein bett im kornfeld-remix"von stefan raab und die bekloppten ,bürger lars dietrich und onkel jürgen
 
weak

und mein remix von quit playing games with my heart feat. jamaicrulz wird noch weaker!
ich schwör! ;)
 
Original geschrieben von CRONIC
weak

und mein remix von quit playing games with my heart feat. jamaicrulz wird noch weaker!
ich schwör! ;)
oh gott,da hab ich eben erst das rap sweet boys ding gehört.........
 
Original geschrieben von P.O.L.
uns ist scheiss egal ob wir was an der krone haben
dafür finden wirs cool,dass wir ne krone haben

die line rockt, klingt aber so n bisschen daffy-like (halt witzig, aber so vom stil her)

ansonsten die riemkette, die m.f. cologne schon erwähnt hat taugt mir auch ent so, ansonsten recht funny, über reime will ich mal net reden ;)

die hook burnt :D:D

joah, kann ich so unterschreiben!

Na Ja, taugt aber als Audio wesentlich mehr!
Als Koch wirst du auch gute Ideen für ein eventuelles Audio haben :)
 
Zurück
Oben Unten