Ich Bin Ein Homepagedesigner

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Fähige Leute bieten ihre Dienste nicht einfach blind der Allgemeinheit an!
Ergo - du bist WACK!
 
wat willst du den?... und was meinse mit ERGO?... red wenn dann deutsch!!!
 
am anfang muss man immer tief anfangen x_X
da is ja noch nichts fertig :cool:
 
Sorry, sieht echt nicht so toll aus, aber naja für lau kann man da nich meckern:p Amateur halt.
 
ich finds immer amüsant wenn leute sich webdesigner schimpfen und dann die eigene homepage jemand anderes gemacht hat :D

sind amateur seiten aber besser als das was manch einer hier anbietet ... aber sieht sehr nach baukasten aus das ganze
 
kannst ja m was fettes für mich designen, wenns überzeugt nehm ich es gerne

add mich ma in icq bitte:cool:
 
ach ne, ich kenn schon denone
vergiss das mit der hp, ihr seit einfach nicht kontaktfähig, sorry
 
und es sollen sich nur leute hier melden die auch interesse haben und nicht einfach i-ein scheiß hinschreiben ...
 
also ich hätte auf jewden intresse wenn du intresse hast mir ne dicke internet seite zu machen ich hab im moment eine aber die is net so der shiot aber ich bezahle auch für die un bei den desingn auswahl gibts auch so freestyle modus mit css codes aber davon hab ioch garkein plan wenn du bock hast kann man mal verbindung auf bauen entweder pm oder e mail morterecords@yahoo.de

cdheck www.morterecords.de
www.myspace.com/mortemusic
 
@Jay-D:
Seilo hat recht. Alter, selbst wenn du deine Website selbst gemacht hast, ist das noch nicht das Maß der Dinge. Und dazu kommt, dass jemand der eine Seite wie deine eigene macht, niemals diese Referenzen vorweist. Deine Websites können min. 10 hier bei Mzee in max 10min nachmachen. Da ist keine Individualität oder Kreativität zu sehen, sondern das sind rumspielerein bis man was gutes hat.
Sowas kann man mal bei Cover oder Artwork Grafiken für nen Background machen, aber ne Website muss schon überall sinngemäß sein und nicht nen paar Grafiken mit dutzend-Filtern versehen.

@Morte
Das was du da hast sah für mich in erster Linie wie nen CMS (Content Manager System) aus, aber das betrifft auch nur die Page, die man sieht, wenn man auf "Weitere News" oder so auf der Startseite klickt.
Falls du was über CSS lernen musst empfehl ich DIESE SEITE.
CSS ist leicht zu lernen, umfangreich und extrem nice :D

Peez Out, Scias
 
jungs könnt ihr mal das spammen lassen? :D
es geht mir irgendwie aufn sack hier immer eure beiträge löäschen zu müssen... auch wenns irgendwie wahr is
 
@scias vilen dank für die hilfreiche info man aber irgendwie peil ich des immernoch nich
 
alter ich hab dir pm geschrieben und msn geaddet du schreibst aber noch nich ma
 
Mir hat er geantwortet, er verlangt 20 Euro, um eine Homepage zu designen. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten