Ich bin ein Star - holt mich hier raus 2023 [Reality]

Wer wird Dschungelkönig?

  • Claudia Effenberg (Designerin)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Verena Kerth (Radiomoderatorin)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Markus Mörl (Popstar aus NDW)

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    20
Bei dem männlichen Sprachduktus von "Helena" würde mich's kein bisschen wundern, wenn sie auch diejenige ist, die im Camp die ganze Zeit im stehen Pinkelt.
 
Der frisst da KFC Bucket und die verzieht ihr Pottface wegen 1 Kralle und Kakerlake ich krieg mich ned ein


sippt die da wie an ner heißen Schokolade OMG :shit::mad:
 
legat wird jetzt in der gunst des publikums steigen...

maren hat letztes jahr mit der essens-prüfung platz 1 an sich gerissen.
 
BullshitBingoLegat.png
 
''Abseits des Fußballplatzes machte Legat im Juni 2007 Schlagzeilen, als er auf dem Parkplatz einer McDonald’s-Filiale in Remscheid im Streit mit einer Gruppe Jugendlicher in Notwehr ein Samurai-Schwert zückte.''

haha legat ist einfach boss
 
Legat ist auf jeden Fall der Überboss. Wie er da am Ende das Gesöff noch geext hat, war Ehre in Reinform. Während diese drogenverseuchte Fürst sich wie ein Kleinkind angestellt hat, hoffe die muss noch durch einige Prüfungen. :mad:
 
Thorsten, hau sie von der Brücke mit einer schnellen Rückhand!!! :mad:
 
Ich liebe Legats "Ich drehe gleich durch, aber halte mich noch zurück" Gesichtsausdruck
 
Schade, dass Gunter schon aufgegeben hat. Von dem habe ich mir auch ordentliche Unterhaltung erhofft. :(
 
Was billigeres als """Fotograf""" war auch nicht möglich oder?
 
Lol wie sie denken es würde an ihrem Aussehen liegen dass ihre Dummheit und Arroganz vllt. nicht so die geilsten socializer sind
 
Zurück
Oben Unten