Ich bin ein Star - holt mich hier raus 2023 [Reality]

Wer wird Dschungelkönig?

  • Claudia Effenberg (Designerin)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Verena Kerth (Radiomoderatorin)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Markus Mörl (Popstar aus NDW)

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    20
"Ich wurde als Helena Fürst eingekauft."
Was denkt die eigentlich wer die ist? Irgendeine Marke oder so? Die kennt keiner, ich habe a) noch nie von ihr gehört, b) noch nie von ihr gehört. und c) noch nie eine Sendung von ihr gesehen.
 
RTL will Menderes jetzt auch endgültig als King.
"Ich wurde als Helena Fürst eingekauft."
Was denkt die eigentlich wer die ist? Irgendeine Marke oder so? Die kennt keiner, ich habe a) noch nie von ihr gehört, b) noch nie von ihr gehört. und c) noch nie eine Sendung von ihr gesehen.
Die labert doch auch immer irgendwas von "Du kennst das TV-Geschäft nicht" oder so, weil sie ja voll drinnen ist weil sie 6 Jahre ne gammlige Dokusoap moderiert hat. :D
 
Nix gegen Obdachlose, aber die machen das, wenn sie 4 Promille haben. :D

Legat ist aber auch ein beispielloses Arschloch
 
Der ihre Behindianalysen unter Niveau von dem einen der am Anfang ausgeschieden is was die labert
 
hat sie jetzt ernsthaft sophia die schuld gegeben weil die sich nich zusätlich ihren code merken wollte!??
 
Wenn das Ganze vorbei ist werden doch immer die Anruferzahlen veröffentlicht, oder?
 
zahlen kp, aber gibt immer sone liste wo man nach jeder folge die gesamte reihenfolge sieht, also nachvollziehen kann, wer nach welcher folge stieg oder fiel...
da sah man dann zb letztes jahr dass maren gilfzer erst hinten war und durch ihre ess-prüfung nach oben geschossen is.
 
Zurück
Oben Unten