Ich bin ein Star - holt mich hier raus 2023 [Reality]

Wer wird Dschungelkönig?

  • Claudia Effenberg (Designerin)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Verena Kerth (Radiomoderatorin)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Markus Mörl (Popstar aus NDW)

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    20
Bei der gestrigen Dschungelprüfung sah es allerdings nicht so aus,als hätten Thomas und Peer irgendein Problem! Die waren ein echt gutes Team.

Genau das ist der springende Punkt. Sobald über einen gelästert wird in der Gruppe sind alle dabei, doch sobald man mal mit dem, über den gelästert wird alleine am Start ist (No homo) kommts dann wieder so als sei nie was gewesen!

Aber diese Thomas ist eh ein ziemlicher Mitläufer, sobald bekannt wird über wen Gayking Jay heute lästern will, ist Thomas sofort am Start!
 
Ich glaube nicht,dass Sarah da als große Gewinnerin hervor geht.
Die ist so krass behindert und verlogen,die will doch niemand irgendwo haben.
Wer sich unter dem Vorwand Vegetarier zu sein vor Dschungelprüfungen drückt,aber vor kurzem noch Fleisch im TV verzehrt hat,ist nicht unbedingt glaubwürdig.
Des Weiteren ist es schon krass,wenn man live im Fernsehen haltlose Anschuldigungen zum Alkoholkonsum und sexuellen Vorlieben von Menschen macht,die man nicht wirklich kennt. Die ganze Art und Weise,in der sich diese Sarah vom ersten Tag im Camp gezeigt hat,ist einfach nur unsympathisch und ekelhaft.
 
Ich glaube nicht,dass Sarah da als große Gewinnerin hervor geht.
Die ist so krass behindert und verlogen,die will doch niemand irgendwo haben.
Wer sich unter dem Vorwand Vegetarier zu sein vor Dschungelprüfungen drückt,aber vor kurzem noch Fleisch im TV verzehrt hat,ist nicht unbedingt glaubwürdig.
Des Weiteren ist es schon krass,wenn man live im Fernsehen haltlose Anschuldigungen zum Alkoholkonsum und sexuellen Vorlieben von Menschen macht,die man nicht wirklich kennt. Die ganze Art und Weise,in der sich diese Sarah vom ersten Tag im Camp gezeigt hat,ist einfach nur unsympathisch und ekelhaft.

Klar ist die unsympathisch... Aber sie hat sich jetzt genau in das Bild gerückt, dass sie schön in den ganzen z-Promi Sendungen landen könnte... Und im vergleich zu Ihrem bisherigen Erfolgen ist das nen riesen gewinn...
 
Klar ist die unsympathisch... Aber sie hat sich jetzt genau in das Bild gerückt, dass sie schön in den ganzen z-Promi Sendungen landen könnte... Und im vergleich zu Ihrem bisherigen Erfolgen ist das nen riesen gewinn...

Aber sie hat ja krass betont,dass sie jetzt den Beruf als Model (weiter) ausüben möchte. Ob die in dem Bereich je tätig war,weiß ich nicht. Aber sie sieht definitiv nicht gut aus und ist auch noch abgrundtief scheiße.
Und ich glaub' kaum,dass sie von RTL zu irgendwas eingeladen wird.
 
Ich glaube nicht,dass Sarah da als große Gewinnerin hervor geht.
Die ist so krass behindert und verlogen,die will doch niemand irgendwo haben.
Wer sich unter dem Vorwand Vegetarier zu sein vor Dschungelprüfungen drückt,aber vor kurzem noch Fleisch im TV verzehrt hat,ist nicht unbedingt glaubwürdig.
Des Weiteren ist es schon krass,wenn man live im Fernsehen haltlose Anschuldigungen zum Alkoholkonsum und sexuellen Vorlieben von Menschen macht,die man nicht wirklich kennt. Die ganze Art und Weise,in der sich diese Sarah vom ersten Tag im Camp gezeigt hat,ist einfach nur unsympathisch und ekelhaft.

Die landet ja auch nicht als Polittalk-Moderatorin im Ersten sondern als "Meinungs"beisteuerin in irgendeiner billigern RTL-Show.
 
Die landet ja auch nicht als Polittalk-Moderatorin im Ersten sondern als "Meinungs"beisteuerin in irgendeiner billigern RTL-Show.

genau dahin! Mehr ist als Dschungelcamp bewohner eh nicht erreichbar.. Und ich glaube schon, dass RTL sie genau für diese Sendungen zweckentfremden wird... Auf jeden Fall tausendmal wahrscheinlicher als ein Jaykahn oder ein Reiner Langhans
 
genau dahin! Mehr ist als Dschungelcamp bewohner eh nicht erreichbar.. Und ich glaube schon, dass RTL sie genau für diese Sendungen zweckentfremden wird... Auf jeden Fall tausendmal wahrscheinlicher als ein Jaykahn oder ein Reiner Langhans

joa, denn unterhaltsam is die gute ja schon... :D
 
GayJay war ja jetzt schon 2x bei den Kandidaten mit den wenigsten Stimmen. Vielleicht liegt er ja heute? Inzwischen glaub' ich,dass Katy gewinnt
 
Jay und Indira größten Missgestalten im Camp... dieser Thomas auch leicht verplant - zu jayverbohrt... Frauenknastpeter ziemlich blaß... wird wohl heute oder morgen rausfliegen.

Peer sollte gewinnen, ganz sympathischer Typ.. heult bisschen viel aber so i.O.

Jay war auch sehr amüsant "sie weiß nicht mit wem sie da ****t, sie kann die Stadt verlassen"... :D:thumbsup:
 
GayJay war ja jetzt schon 2x bei den Kandidaten mit den wenigsten Stimmen. Vielleicht liegt er ja heute? Inzwischen glaub' ich,dass Katy gewinnt

Das hat doch nicht bedeutet, dass er wirklich die zweitwenigsten Stimmen hatte. RTL hat sich halt den mit dazu geholt, bei dem es am wichtigsten ist, dass er lange im Camp bleibt. Und Jay sorgt momentan für die Quote.
 
Peer hat es verdient, denn er hat Peersönlichkeit. :O :rolleyes:
Er scheint mir am unschuldigsten, anfänglich wirkte er banal und irgendwie desorientiert was die Gruppe betrifft, aber bei solchen Mitgliedern. -.-
Wenn man sich die Staffeln zuvor angesehen hat, war das Schema doch immer ähnlich gestrickt. Die Aufmerksamkeit wurde erst auf eine kleine Gruppe gerichtet und letztlich hat der Kandidat gewonnen, der sich selber vom Präsentierteller entfernt hat.

RTL weiß ganz genau wen sie da hinein schicken resp. wie die sich dort verhalten werden, wie es sich letztlich entwickelt ist natürlich nochmal etwas anderes.
 
Das hat doch nicht bedeutet, dass er wirklich die zweitwenigsten Stimmen hatte. RTL hat sich halt den mit dazu geholt, bei dem es am wichtigsten ist, dass er lange im Camp bleibt. Und Jay sorgt momentan für die Quote.

Schwer zu sagen.
Ich geh' davon aus,dass GayJay die letzten zwei Tage massig an Sympathie vrloren hat und deshalb immer unter "vielleicht" gesetzt war.
 
gay is aber wirklich zum überspast geworden in den letzten zwei tagen. :D
indira ist aber noch ganz cool, sie faked den scheiss zwar ebenso aber ohne den großen palaber. peer bleibt ein lappen. ich bin ab jetzt für walter.

walter :cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schwer zu sagen.
Ich geh' davon aus,dass GayJay die letzten zwei Tage massig an Sympathie vrloren hat und deshalb immer unter "vielleicht" gesetzt war.

Fehlende Sympathie heißt aber nicht, dass man rausgewählt wird. Sonst wäre Sarah ja direkt geflogen.

das liegt vor allem am voting-system. dadurch, dass FÜR die leute angerufen wird, können arschlöcher länger überleben. sarah benimmt sich am anfang kacke, kassiert aber natürlich trotzdem ne menge anrufe von den leuten, die action haben wollen. andere kandidaten, die zwar nett sind, aber untergehen kassieren eben keine anrufe
 
ich guck das sehr selten aber der einzige der mir nicht übertrieben auf den sack geht ist dieser hippy langhans...

ich hab mal promidinner mit dem typen gesehen, da hat er die gäste gefragt ob sie ihre teller dabei haben :D allein deshalb hat er schon verdient zu gewinnen
 
Bei Sarah war dieser Actionfaktor halt bestimmend... also, dass die Leute auch für sie angerufen haben, bei Jay seh ich das nicht, der ist eher so das durchtriebene Arschloch, das bringt auf Dauer keine Anrufe mehr, vor allen Dingen mit der Flüster-Aktion gestern...
 
Gay ist ja nicht dumm, der ist sexy intelligent ;) und weiss, daß er Sympathie eingebußt hat. Fast tut er mir leid, wie er versucht sein saubermann Image aufrechtzuerhalten. Ich denke nach wie vor, er ist n korrekter Typ nur stellt er sich einfach sau dumm beim Herausstrampeln an! Er wurde durch Sarah diffarmiert und anstatt sich ganz klar zu verhalten, kriegt er Panik...
Thomas ist der Uninteressanteste, keine Ahnung warum der scheinbar so ne große Fanbase hat.
 
Zurück
Oben Unten