Ich bin ein Star - holt mich hier raus 2023 [Reality]

Wer wird Dschungelkönig?

  • Claudia Effenberg (Designerin)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Verena Kerth (Radiomoderatorin)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Markus Mörl (Popstar aus NDW)

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    20
Man könnte denken,er kommt aus Bochum.Naja,Neuss ist ja auch nicht so weit entfernt,was wohl so einiges erklärt.Ziemlich langweilig bisher.Spannend wird nur das Ende.

nen ossi kann er nicht sein, sonst wären seine haare 2mm kurz und indira hätte nen baseballschläger im rücken stecken gehabt.
 
nen ossi kann er nicht sein, sonst wären seine haare 2mm kurz und indira hätte nen baseballschläger im rücken stecken gehabt.

Stimmt,dann hätte er die Schwuchteln Jay und Fronck geboxt,den Hippie umgebracht,Indira hast du schon erwähnt,Sarah hätte er manieren beigebracht und Matiöööö zu seinem Sklaven gemacht.Dann wäre die Welt ein Stück besser geworden.Aber er kommt halt aus NRW...
 
Fernsehen ist super. Man bekommt zwar Kopfschmerzen, erfährt aber in der Werbung, welche Tabletten dagegen helfen.
 
voll unspektakulär. ich dachte da kommen noch mutierte biestspinnen, giftschlangen und krokodile in den sarg.
 
peer sollte keine lokalrunde versprechen, auf den gläsern klebt bereits der kuckuck
 
Er fängt an The time of my life zu singen er soll doch nicht gewinnen.....
 
Zurück
Oben Unten