Ich bin ein Star, holt mich hier raus!

ich hätte nicht gesagt, dass er die brücke so gut meistert...jetzt, wo man weiß, dass er voll der held ist, kann man ihn ja jedesmal wählen! :p
 
Original geschrieben von milch
hmm ich hab die eröffungnssendung teilweise gesehen. das war schon lustig.
aber die "stars" sind ja auch eher low budget ... :)
- daniel küblböck
- costa cordalis
- susan stahnke
- werner böhm aka gottlieb wendehals
etc.

meinetwegen können die die gleich da im regenwald lassen
:rolleyes:

Find ich auch. Das sind alles Spasten und keine Stars.
 
Original geschrieben von - F -
jetzt, wo man weiß, dass er voll der held ist, kann man ihn ja jedesmal wählen! :p

yeeeaah, irgendwann rastet er noch aus und beschimpft ganz deutschland! :D


und die leute im camp sind in ordnung :oops:
 
Superstar Daniel Küblböck (18): Das Küken im Camp - einmal nicht nur als Paradiesvogel. Für den Eggenfeldener die Chance zu beweisen, wie er wirklich ist: natürlich, mutig und unkompliziert. “Ich werde allen zeigen, wie hart ich sein kann!“

:D
 
ich wollt gestern ma bei dsds:rolleyes: reinschalten und da lief grad dieses "Ich bin ein Star", grad wo Kübi einen weinkrampf gekriegt hat und ich natürlich einen lachkrampf.....:D

wie lang läuft das schon, habs gestern zum ersten ma gesehn?
 
Original geschrieben von ~DiamondChica~
ich wollt gestern ma bei dsds:rolleyes: reinschalten und da lief grad dieses "Ich bin ein Star", grad wo Kübi einen weinkrampf gekriegt hat und ich natürlich einen lachkrampf.....:D

wie lang läuft das schon, habs gestern zum ersten ma gesehn?

seit mittwoch .. hihi
 
bin jetz heute mal gespannt, ob der kübelböck die prüfung macht...
bei der Sendung sieht man wieder so richtig, dass alle sich das nur anschaun um daniel leiden zu sehn ... :oops:

kai
 
Original geschrieben von Dj-Kai
bin jetz heute mal gespannt, ob der kübelböck die prüfung macht...
bei der Sendung sieht man wieder so richtig, dass alle sich das nur anschaun um daniel leiden zu sehn ... :oops:

kai

Wo is das Problem?!
 
Original geschrieben von Dj-Kai
bei der Sendung sieht man wieder so richtig, dass alle sich das nur anschaun um daniel leiden zu sehn ... :oops:

kai

nö jungchen, die sendung is lustig. und wenn zwei fliegen mit einer klappe geschlagen werden können..
 
die "stars" kannt ich vorher alle gar nich ausser daniel...wie witzig es wäre wenn der jedn tag diese prüfungen machen müsste :D
aber am geilsten sind noch diese moderatoren die da oben in diesem baumhaus sind und so lustige witze reissen :oops:
 
Original geschrieben von 2tight4u
gibt es so einen peinlichen scheiss eigentlich auch in holland,frankreich usw.

oder nur in deutschland?

also in england gints den kack schon länger, da sins aber auch eher dritt bis viertklassige stars, die da hingeshickt werden.

BJ
 
Boah nee, wie schlecht ist die Sendung eigentlich?
Nur solche möchtegern "Stars".
Die Moderatoren :rolleyes: nee ey
echt schwach :oops:
peazen
 
Hab anfangs gedacht,dass es ein Scherz wäre,als ich den Thread hier gelesen hab
Nur dann hab ich letztens die Werbung gesehen
Auf was die Leute alles kommen:rolleyes: :oops:
 
Zurück
Oben Unten