Ich bin ein Star, holt mich hier raus!

was ne behinderte sendung...schon allein die moderation: dieser schwule unlustige zwerg und diese androgyne domina, ein traumpaar
 
Scheiße habs mal wieder verpasst... naja, noch n Grund, mal wieder TV Total zu gucken wegen den sicher höchst amüsanten Höhepunkten. RTL bringt ja eigentlich hauptsächlich nur noch Scheiße, aber das ist mal ne sehr sinnige Show!
 
Original geschrieben von TheLoneCatalyst


Ab dem 19. glaub ich. Bachelor-Abklatsch!!!!!!1 :D

die vorschau ... ouh mann ...

"werden die frauen ihn auch noch lieben, wenn sie merken, dass er kein millionär ist?" :D
 
Original geschrieben von milch


die vorschau ... ouh mann ...

"werden die frauen ihn auch noch lieben, wenn sie merken, dass er kein millionär ist?" :D

War der Bachelor eigentlich wirklich reich oder war das n' armer Schlucker? Hab die Sendung nie gesehen.
 
Original geschrieben von milch


die vorschau ... ouh mann ...

"werden die frauen ihn auch noch lieben, wenn sie merken, dass er kein millionär ist?" :D


vor allem, die sendungen sind doch schon abgedreht oder???:eek:
 
Votet für Küblböck! Endlich mal ne Möglichkeit ihm das zurückzugeben, was er unseren Ohren antut!
 
maahh die heutige prüfung ist ja totall billig : :rolleyes: kopf ins becken mit aalen halten oh wie schlimm....... ich will : spinnen , maden , giftige Schlangen , alles was der Urwald hergibt und drauf damit aufn Kuebelboeck :D :D

*vote*
 
Irgendwie ist Küblböck ein Trottel. Er meldet sich bei so einer Scheiße an, wo er doch genau wissen kann, dass jeder Arsch ihn leiden sehen will und flennt dann voll rum, wenn er gewählt wird.

Entweder der Junge ist völlig unrealitisch oder er zieht 'ne Show ab...

Jedenfalls, ich find ihn derbst scheiße!
 
Original geschrieben von 2tight4u
unglaublich peinliches land hier :oops:















...........wenn es ums fernsehen geht:oops: ;)

naja, es wird ja alles übernommen aus anderen ländern.
nur peinlich, dass es übernommen wird :D
 
habs gestern zum ersten mal geguckt. küblböck is ja der depp vom diens.
und diese beil voll das lästermaul.
nur eins versteh ich net, und zwar den titel.
also wenn das stars sind, na dann armes deutschland
 
Muahaha, habs gestern das erste Mal gesehen, Küblkotz ist echt so eine Schwuchtel, flennt wie ne Tussi, muahaha!:D
 
Zurück
Oben Unten