Ich Bin Ein Verdammtes Arsch

hmm ganga bang wäre schön nur ich bin daetwas egoitisch und will sie für mich haben ;)
 
ruf sie so schnell wie möglich an und gesteh ihr deine gefühle. mehr als nein kann sie nicht sagen und selbst dann, heißt das noch lange nicht, dass eure freundschaft dann im arsch sein muss.
außerdem glaub ich nicht, dass bei ihr hinsichtlich dieses typs von einmal rummachen die großen gefühle da sein müssen.
wer weiß warum sie das gemacht hat?
wir frauen machen einfach manchmal sachen die für männer unerklärlich sind.;)

aber mal rein interesse halber: warum hast du denn nicht mit IHR rumgemacht? das ist doch irgendwie so n typischen männerphänomen oder???:rolleyes:
 
Original geschrieben von JulyJulZ
aber mal rein interesse halber: warum hast du denn nicht mit IHR rumgemacht? das ist doch irgendwie so n typischen männerphänomen oder???:rolleyes:

weil er ein don toller Typ is und sie in seiner genialität eifersüchtig machen wollte, vermut ich mal...:D ging leider nach hinten los. obwohl wer weiß ob sie nich den selben plan hatte bzw. ihn immernoch hat und es nur taktik ist, dass sie die harte tour jetzt immernoch durchzieht!

Original geschrieben von F.O.L
@ k-mono ich freu mich ja auf einer seite für meinen kumpel nur es ist eben so das ich was von ihr will und ich weiß das mein kumpel ehh mit der umgehen wird als sei sie eine bitch

wie könnte man auch darauf kommen das sie ne bitch ist......

alter, wenn du wirklich meinen rat haben willst: scheiß auf die frau falls sie nix von dir will und sorgt dafür das du nich auch noch die freundschaft mit deinem kollegen aufs spiel setzt (falls ihr echte kumpels wart/seid wie auch immer.)
 
alta, das ****kt!

AUS DIESEM GRUND VERLIEBE ICH MICH NICHT MEHR IN MÄDCHEN!

für mich sind sie a'la king orgasmus!!![SIZE=0,5] nur zun ****en gut![/SIZE]
 
Selber schuld!!!!!!!!!!!! Aber Menschen sind auch nur Tiere, in sofern ist es auch ok.
Ueberleg nur noch ein Mal, sie hat DIR die sms geschrieben ob sie sich mit deinem Kumpel treffen kann, oder?????????
Hat sie vielleicht die ganze Nummer durchgetzoge um zu sehen ob du sie wirklich willst und um dich neidisch zu machen???
 
Original geschrieben von as_fighta

Hat sie vielleicht die ganze Nummer durchgetzoge um zu sehen ob du sie wirklich willst und um dich neidisch zu machen???



Scheisse, aber wie alt isn der Kindergarten hier?!?
 
Zurück
Oben Unten