Ich bin gut

-Da_DudE-

ist hier aktiv
Registriert
8. November 2004
Beiträge
259
so hier ein neuer text...ich bitte um etwas feedback

One, two ...Gun shoot , du kriegst voll ins Face bitch
ich kill dich toy und häng dann rum, wie die golden gate bridge
Du wirst nich zum Rapper,nur durch deine Tongue Twister
ich nehm mir deinen Penis vor mit einem Anspitzer
Du meinst das du rappst, bis die Boxen explodieren ,
doch nach deinem ersten Flop bist du trotzdem nich mehr hier
Rap nich, sechs, bitch! , setz dich ,oder fahre am Klavier fort ....
ich fetz dich dreckstück mit rechtsklick inn Papierkorb
Ey wenn ich kein Geld find, in portemonnaies und Handtschen
Geh ich in den Puff und bezahl einfach mit Pfandflaschen
Ich schreib so viel texte, das sie nich mehr in den schrank passen
ich pump das ganze land ohne guns oder Handwaffen
ich steck dich hinter gitter, bitte lerne was von mir
wenn ich komm und dich bomb gibt es Ärger im Revier
Du laberst mich mit scheisse zu wie Kerner und Britt
aber nur solange bis ich den Fernseher switch
Ich komme vorbei un kick euch kinder weg ins koma
du bist nix als link, wie in meim internet explorer
Komm mit deinen faker schlampen , deinen harten Schlägerbanden
doch stör mich nich wenn ich mit deiner Chic grad Macarena tanze
Ich pump den style , du schlumpf bis klein und gehst ko in runde eins
dich Kasper zieh ich ab wien Pflaster wenn die Wunde heilt !
So langsam wird dir klar, die Reime in meim Buch sind Gold wert
ihr seit nix als Schauspieler, so wie Whoopie Goldberg !
Ich will das meine CDs in Regalen stehen , für meine Arbeit bares sehn ,
du kommst nich voran wie wenn am Tretboot die Pedale fehlen !
Ich hab potential für zehn , doch sitze nur broke daheim ,
der umriss meiner ritze prägt sich schon ins sofa ein ,
man lebt nich nur vom dope allein , doch ohne geht echt nich klar
viele meinten coke zu sein , obwohl sie nur Pepsi warn !
Wenn ihr noch en bisschen würde habt, versucht bitte den Rest zu warn' ,
denn euer gresslicher flow klingt alt wie aus den sechzigern !

so ich hab die reime ma en bisel hervorgehoben!
bidde feedback

checkt auma den , der is mit weniger aso-phrasen, dafür mehr sinn!text
 
Bring mal platz rein sotier mal ein bisschen. Vllt ne hook einbauen heißt vllt nen 4 zeilen oder 6 zeilen rap der öffters vorkommt. das kann man nicht so runter rappen. mach 2 parts draus ist wesentlich leichter.
 
sagt ein dude... Du wolltest doch Feedback. Ich finde es scheisse und zwar absolut.

Null talent. Aber mach ruhig weiter. bist ja nicht der einzige shit Mc
 
Ej man ruhig helft ihm doch. Eko ist auch da wo ihn keiner sehen will. Das sind die ersten geh versuche wenn ihm keiner hilft ist klar das es nix wird. Rapper halten zusammen ;) bis auf Eko der ist unten durch
 
O.K. für $haz. Du bist noch jung, das merkt man. Mach ruhig weiter. Ich hab deinen Text gelesen und du bist motiviert.

Lasst euch nicht von den Standard Hip Hop bullshit Themen beeindrucken sondern zeigt was von euch. Was in euch steckt. Was soll ich mit einem Text wie in diesem Beitrag. Ich finde es weder cool noch kreativ. Ich lerne daraus nichts.

Da hat echt Scooter mehr message.

One, two...Gun shoot, du kriegst voll ins Face bitch
ich kill dich toy und häng dann rum, wie die golden gate bridge

Weiter hab ich garnicht gelesen. Das hat schon gereicht.
 
Also danke ersma für das Feedback!

Aber es ist doch wohl jedem klar das es in so einem Text nicht um irgendeine art von Message geht!
Ich wollt einfach en paar Reime und vergleiche zusammenschreiben, wie das halt so is bei nem Battletext!
ansonsten bitte nur feedback geben wenn ihr den text zuende glesen habt, bitte!!:p
 
Der Text ist auf jeden Fall gut
sind schöne Sachen drin :
Ich hab potential für 10, doch sitze nur broke daheim,
der umriss meiner ritze prägt sich schon ins sofa ein,

find ich z.B. lustig :D

Also wer sagt der Text is whack hat unrecht!
Is doch ein schönes Teil ...
 
Also ich find den Text gelungen.... Mit ein bisschen mehr Ordnung und ner Hook könnte man daraus was gescheites machen....

So ein Bla vonwegen "...scheisse unhd zwar absolut" gehört in den Müll Faker....:oops:
 
Man muss schon erlich sagen das diese forum immer schlechter wird wenn so leute jetzt schon ne gute text bewertung bekommen.....nen paar vergleiche und alle finden den text nurnoch dope...aber warum???.....es fällt einem schon extrem schwer den text zulesen wenn die erste line face bitch...auf...golden gate bridge ist, diese gangster gemache, rum glaber was keiner braucht ist sowieso wack...manche ideen sind nicht schlecht aber die reime könnten auch alle gebite sein...was ich damit sagen will das das standard ist und kein guter text....
 
Style schlecht, Rhyms schlecht, Thema schlecht, omg... positiv ist nur das du noch jung bist und wahrscheindlich das Geld brauchst!!
Viel übern schreiben schreiben und nochmals schreiben!!
 
Original geschrieben von $haz
Ej man ruhig helft ihm doch. Eko ist auch da wo ihn keiner sehen will. Das sind die ersten geh versuche wenn ihm keiner hilft ist klar das es nix wird. Rapper halten zusammen ;) bis auf Eko der ist unten durch

Im Gegensatz zu dir hat es Eko gebracht, auch wenn es dank Savas war. Aber Savas hat ihn auch nicht um sonst gesignt.

Du nichtsloser Affe, sei nicht neidisch dass du kein Talent hast. Stürz weiter ab und halte zusammen mit deinem Loser Rapper du untalentiertes Stück Scheisse
 
der text is ganz gut. viele lustige vergleiche und wortspiele. meistens gute reime. doch manchmal bringst du noch so langweilige standard-linez. die musst du weglassen;) dann wär der text noch um einiges besser.
Aber sind sehr gute ansätze drinn.

PeaZe
 
@ murder inc:

rhymes schlecht??
also das der Text jetzt abgesehn von Battle nich sehr viel sinn hat is klar, aber schlecht sin die REIME wirklich nicht!

und zu der Aussage das alles gebitet sein könnte, das is voll ma voll der Quatsch, der einzige Reim den ich schomma irgendwo gehört hab is handtaschen-pfandflaschen, den hab ich aba au nur eingebaut weil ich die vorstellung witzig fand in einem bordelle mit pfandflaschen zu bezahlen!

und ausserdem würde ich sonen text auch allgemein nicht als gangstergehabe bezeichnen, da es bei mir in diesem zusammenhang nur um vergleiche geht, und ich keine aussagen mit guns oder clocks auf irgendeine weise auf meinen alltag beziehe!

ansonsten, danke fürs feedback!!
 
guter text

--------------------------------------------------

Original geschrieben von -->ReLeXx151<--
Man muss schon erlich sagen das diese forum immer schlechter wird wenn so leute jetzt schon ne gute text bewertung bekommen.....nen paar vergleiche und alle finden den text nurnoch dope...aber warum???.....es fällt einem schon extrem schwer den text zulesen wenn die erste line face bitch...auf...golden gate bridge ist, diese gangster gemache, rum glaber was keiner braucht ist sowieso wack...manche ideen sind nicht schlecht aber die reime könnten auch alle gebite sein...was ich damit sagen will das das standard ist und kein guter text....

oh nein, dieses gangster-gehabe... "ich häng nur noch rum wie die golden gate bridge", gibs zu, auf sowas kommsch du doch gar nicht.
 
Zurück
Oben Unten