Ich bin Sängerin und suche Connecs

Original geschrieben von CrµX1


Das ist unglogisch, willst du dich noch erklären oder siehst du endlich ein, daß du ein Spast bist?


was haben spastis damit zu tuhen ?
 
Original geschrieben von CrµX1


Das ist unglogisch, willst du dich noch erklären oder siehst du endlich ein, daß du ein Spast bist?



wieso sollte ich mich erklären...ssicherlich hab ich ne andere sicht(ist ja klar)
aber da ihr mir alle total egal seid, hab ich gar keine lust hier jetzt noch großartig was zu schreiben...ich finde es einfach nur scheiße, dass ihr hier mitglöieder von mzee so dumm anlabert:rolleyes:
naja...wer nichts besseres zu tun hat...


und @ -1-:


kannst du dummes kind mal bitte aufhören hier alles zu kommentieren und dich da einzumischen.
Meine fresse...das ist sowas von überflüssig!!!alter...bist du ne pappnase!!!
 
haha alter...
was is hier denn los?!:oops:


ihr labert hier meinen homie SL an.....is euch das klar?:D
haha....wer seid ihr denn, ihr spasten..
was reißt ihr eure scheiß drecksfressen denn so auf ihr
übertriebenen *****nkinder??
crux is ja sowieso n pisser....aber was will dieser -1- bitte?
bist du nich ganz dicht du scheiß schwuchtel??

auch der über mir hier....dieser maestro ..is genauso behindert...
wieso lachst du über sone scheiße?! hast du son trauriges leben dass du über crux' witze lachen musst? boah alter....das kann ja gar nich angehen:D

hier labert keiner mehr über meinem homie, sonst **** ich euch alle, ihr behinderten idioten.....wir kommen in eure ver****ten städte und reißen euch so derbst eure kleinen scheiß babyärsche auf, ihr dummen scheiß pisser:D

no joke:eek:




brrrrrraaaaaatttttttt
 
:D

Du fragst was hier abgeht? Ich frag mich grad wie du abgehst:D:D:D

Original geschrieben von DoubleJ


hier labert keiner mehr über meinem homie, sonst **** ich euch alle, ihr behinderten idioten.....wir kommen in eure ver****ten städte und reißen euch so derbst eure kleinen scheiß babyärsche auf, ihr dummen scheiß pisser

:D
 
Juhu

Ihr regt mich echt auf, warum in Gottes Namen, nervt ihr euch denn gegenseitig so an? Was soll das?:confused: :mad:
 
Audio oder Titten bitte.


nicht alles so ernst nehmen.


:)
 
ich bums euch alle und wer jetzt fronten will tut das auf www.sodarapset.de

... and i add a Mothef***** so you ignorant N***** hear me...!!!

ihr könnts doch alle nix :mad:


lady in pink: Hörprobe wenn auch schlechte quali an mich dann gerne ;)
 
Original geschrieben von Junique
Hallo an alle, die eine Sängerin suchen, ich brauche jobs und muss erfahrungen sammeln, also wen es ein paar Leute unter euch gibt, die eine gute Sängerin suchen, die fast alle Töne oder Gesangsarten imitieren kann aber auch ihre eigene Stimme hat, dann meldet euch und gebt mir Arbeit.....Bis bald sagt Junique

Hi!! wenn du gut singst dann schick mal ein Track von dir BiTTE?! Viele grüße
 
Zurück
Oben Unten