Ich bin verwirrt..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Maddinsche

ist hier aktiv
Registriert
4. September 2007
Beiträge
483
Hallo liebe Gemeinde,

ich bin gerade sehr sauer, da ich in einem Forum aufgrund folgendes Battles diffamiert worden bin - bitte bestätigen Sie mir, dass ich diese Lines besser hier gepostet hätte.

http://www.beatlefieldforum.com/showthread.php?tid=373&pid=5302#pid5302

Mein Ego ist im Eimer. Natürlich hätte ich das hier zu Papier tragen können, aber um einige Lines zu verstehen sollte man vorher AJs Benutzerprofil durchstöbert haben.
 
die zeilenlänge geht aber mal voll nicht klar...was haste dir dabei gedacht?
du glaubst doch nich wirklich dass man deinen text anständig auf nen beat legen kann...ajs text is zwar auch schlecht, aber da stimmt von der form halt alles überein..bei dir hat man den durchblick nach ein paar worten verloren...

das war wohl nichts..
 
Ich definiere "Textbattle" halt so bzgl. der Zeilenlänge.

Bzgl. der Kritik mein Text sei schlecht, schlechter als der des guten AJ, muss ich dann wohl sagen: Ich bleibe dann doch lieber bei meinem Blog. Ich dachte, der wär witzig :(
 
was erwartest du dass sind 12-14jährige kinder ausnem beatlefield forum .. klar dass die deine punchlines nich verstehen ...... dein reimschema is aber trotzdem komisch .. irgendwo auch verständlich dass du nich gewonnen hast
 
was soll das sein,Battle oder offener Brief?

inhaltlich hast du schon ab und zu mal n Punch drin, aber du kannst nich in nem battle ewig lange Romane schreiben und schon gar nich deinen Gegner siezen, was soll das ?

in einem Battle gehts darum den Gegner kurz und knackig klar zu machen das er nix zu melden hat,und ihn auf geniale Art zu demütigen und lächerlich zu machen.

du hast ihn mit Wattebällchen beschmissen, gestorben is er aber höchstens,weil du ihn tot gequatscht hast! ;)

pack deine eigentlich guten Argumente in kürzere Zeilen und dann sieht das schon ganz anders aus !

wie alt bist du?
 
was soll das sein,Battle oder offener Brief?

inhaltlich hast du schon ab und zu mal n Punch drin, aber du kannst nich in nem battle ewig lange Romane schreiben und schon gar nich deinen Gegner siezen, was soll das ?

in einem Battle gehts darum den Gegner kurz und knackig klar zu machen das er nix zu melden hat,und ihn auf geniale Art zu demütigen und lächerlich zu machen.

du hast ihn mit Wattebällchen beschmissen, gestorben is er aber höchstens,weil du ihn tot gequatscht hast! ;)
ich fand das aber witzig, verdammt :oops:
 
ja isses ja auch, nur eben unpassend in einem Schreibbattle

wie alt bist du?
 
denkst du ich nehm dir ab dass du wirklich so ein vollidiot bist? verarsch wen anderen...
 
bitte was? wen verarschen? häääh? das regt mich grad ziemlich auf. ich wusste ja, dass EGJ Anhänger dämlich sind, leicht zu beeinflussen und nicht über den eigenen Tellerrand hinausschauen können aber ich hätte schon gedacht dass die den Sinn der Punchlines erfassen. dabei wollt ich denen doch nur einmal die Kunst des modernen Battles zeigen. wieso wollt ihr wissen, wie alt ich bin? unfässlich...
 
erzähl mir nix... am dachboden hast geschissen und vergessen wegzuwischen
doch was kann ich dafür?
auch in diesem versifftem haufen scheisse gibts regeln... lesen und umsetzen!
 
Ich fühl mich wie Copernikus. Aber jetz versteh ich. Du bist ein Hobbymod. Tut mir leid, wenn ich die Regeln missachtet hab - war aber einfach zu erregt aufgrund der noch offensichtlicheren Dummheit dieses eigentlich netten Klientels. Unfässlich, kein Wunder dass es soviele Voter gibt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten