Ich bleib Ich - Zplittta

Zplittta

BANNED
Registriert
19. Dezember 2006
Beiträge
138
Ich bleib Ich + 16 neue Linez

Peeze joar Leute...
Hab mal wieder ein Track gemacht...
und hab gedacht ich guck ma was die Leute von Mzee dazu sagen...;)
is aufm alten Bushido Beat von "Dein Leben"...
Ich bitte um Feedback...:)

Ich bleib Ich

Und hier noch 16 Linez eines Tracks den ich noch nich fertig aufgenommen hab...
ein Kollege meinte zu mir dass die 16 Off-Beat sind bzw. dass der Beat anders behandelt werden will:confused: und jez wollte ich ma wissen was die "Headz" von Mzee dazu sagen.... ps: ich weiß dass da n fehler zwischen zeile 2 und 3 is...^^ und lautstärke mäßig isses auch noch nich gut abgemischt aber sollte zum probehören reichen...

16 Linez Test

THX im Vorraus...^^
 
Alles klar... Ich bin 16 und will jetzt auch ne EP straten... mit 7 Tracks...

Textlich ist es nich so mein Ding.... Aber reime sind okay...

Flow ist okay... Betonungen ab und zu daneben... bisschen langgezogen ab und zu...
Hook geht gut ins Ohr...

Naja ist ein okayes ding ;) Ich würd EP machen :D

kannst ja mal gegenfeedback geben...

klick

Tho*
 
deine stimme gefällt mir eigentlich.

beat ist auch cool.

text ist gut. kann natürlich besser sein ;)
aber gefällt mir.

aber solche abkürzungen wie "kp" würd ich nicht benutzen... gehört in sowas nicht rein.

aber sonst gut.

ich seh auch kein prob darin das du ne ep machst.
bin auch erst 15 und hab vor inzwischen fast nem halben jahr ein 13 track starkes tape gemacht ;)
hauptsache du denkst selbst das du bereit bist.


Revanche
http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100045683
 
hmm.. 15?! nich schlehct ;)stimme klingt ganz cool.. flow auch cool.. text is auch in ordnung...

wegen dem EP ding... mach einfach ;) ich denke mal, je mehr man macht desto besser... :p ich würd ma sagen man entwickelt sich von track zu track weiter... und wird besser (meistens^^)
also ich würds einfach mal machen..
 
also im vollen und ganzen ok

das sind so kleinichkeiten aber F*** drauf

die hock gefehlt mir

also ich kann dir nur empfellen dein EP zu machen weill du da erkännst wo deine stärcken sind so war das zumindest bei mir !!!

immer am ball bleiben

kannst dir ja mal das album reinziehen

Download

eine revange were nicht schlecht

kannst ja auch was zum album schreiben würde mich freuen über dein eintrag
 
Hier die REVANGE:
Ab und zu is die stimme bischen leise. Hook is wie ich finde sehr emotional. und so solls ja auch sein denk ich mal.
Rhymes sind ganz cool.
Is mir persönlich aber bischen zu aggressiv ^^

4Stars
 
lu-key schrieb:
Hier die REVANGE:
Ab und zu is die stimme bischen leise. Hook is wie ich finde sehr emotional. und so solls ja auch sein denk ich mal.
Rhymes sind ganz cool.
Is mir persönlich aber bischen zu aggressiv ^^

4Stars

ja ich weiß paar abmischfehler^^
ja hook sollte schon so sein^^
zu aggressiv? ja kann sein aber immer wenn ichs softer rappe denn gefällz den meisten nich mehr weils irgendwie nich zu meiner stimme passt... wenn ich noch mehr aufdreh und fast schon schrei beim rappen denn feierns eig. immer alle... wollte hier n mittelding finden weils ja übertrieben auch nich zum text/beat gepasst hätte... hab dann vllt doch n bissle übertrieben am mic weils einfach besser klingt bei mir... emotionaler oder so...^^ naja thx fürs fb..
 
BDD schrieb:
also im vollen und ganzen ok

das sind so kleinichkeiten aber F*** drauf

die hock gefehlt mir

also ich kann dir nur empfellen dein EP zu machen weill du da erkännst wo deine stärcken sind so war das zumindest bei mir !!!

immer am ball bleiben

kannst dir ja mal das album reinziehen

Download

eine revange were nicht schlecht

kannst ja auch was zum album schreiben würde mich freuen über dein eintrag


ok thx... hab mich revangiert...^^ wenn ich zeit hab geb ich mir auch das album... ;)
 
mein thread sinkt verdammt!! er sinkt!!...
immer tiiiiiiiiefer!!... bringt ihn hoch mit ein paar kommentaren bitte...^^
 
Is eigentlich ganz in Ordnung, text geht klar, beat mag ich nich, geflowt is es eigentlich ganz gut, hook is auch ok, bis auf dieses kp das is komplett daneben. ansonsten gefällts ganz gut.
 
Jo Beat is okay...nix unbedingt besonderes!
Stimme is irgendwie cool. Flow is größtenteils halbwegs sauber. Textlich nich ganz soooo die bombe. Reimtechnisch gehts klar. Hook find ich irgendwie komisch. Quali is nich gut, aber man kanns sich halbwegs anhören^^
joa ich sag ma 3,5*! Bist aber auch noch nich so lang dabei oder ;)
Peace, Fill
 
so jetzt lad ich mir das auch mal. muss aber noch was erledigen, geb dir so in 1,2 stunden feedback;)
 
Zurück
Oben Unten