ich brauch ne namensänderung...

hajlok

auf Eis gelegt
Registriert
29. April 2000
Beiträge
2.026
hi.
cyril, ich kann dir irgendwie keine pm's schicken. aber ich möchte bitte ne namensänderung:
nennt mich bitte einfach wieder Arse !
danke.
koljah
 
kannst dich auch nich entscheiden, woll?
ausserdem: namensänderung nur mit sinnvoller begründung :cool:
wo kommen wir denn da hin, wenn hier jeder machen kann was er will :D :D
 
Koljah von dir hötte ich bisschen mehr erwartet.
Wozu zur Hölle gibts denn den ge [TOP] ten Thread ? :oops:
 
Original geschrieben von koljah
hi.
cyril, ich kann dir irgendwie keine pm's schicken. aber ich möchte bitte ne namensänderung:
nennt mich bitte einfach wieder Arse !
danke.
koljah


ICQ
 
Der Nick "Arse" ist bereits belegt, ich denke von Dir laut E-Mail Adresse... was tun?
 
h aka n: wie hießt du früher hier?

cyril: ja, das bin ich. aber du kannst diesen "ARSE" ruhig löschen, damit hab ich eh nur 5 postings.
 
Namensänderung

Ich hatte dem FM vor ca. 2 Wochen auch schon ne PM geschickt was Namensänderung angeht doch leider ohne Einwirkungen von ihm :( !!!

Der neue Name soll : Rückendeckung Stev , heißen !
 
Re: Namensänderung

Original geschrieben von StevH.one
Ich hatte dem FM vor ca. 2 Wochen auch schon ne PM geschickt was Namensänderung angeht doch leider ohne Einwirkungen von ihm :( !!!

Der neue Name soll : Rückendeckung Stev , heißen !

noch beschissener gehts wohl nimma.
 
Original geschrieben von koljah
cyril: ja, das bin ich. aber du kannst diesen "ARSE" ruhig löschen, damit hab ich eh nur 5 postings.

Ich brauche meinen zweiten Account "Smooth810" ebenfalls nicht mehr.
Den kannst du also auch ruhig löschen, Cyril:)
 
Original geschrieben von T-eLeven


Ich brauche meinen zweiten Account "Smooth810" ebenfalls nicht mehr.
Den kannst du also auch ruhig löschen, Cyril:)

pass ma auf was du sagst. der macht des am ende echt noch.:D :D
 
Koljah: Unter dem Nickname "PY" könntest du mich evtl.
noch in Erinnerung haben. glaub ich aber nicht. wieso überhaupt?
 
Was hat das damit zu tuen ? Außerdem sind es 4 Accounts der Rest waren Namensänderun ! Aber wusste ja das der kleine auf mein Fronter eingeht ! So und komm , konter jetz nochmal und mach dich lächerlicher als du bist ...
 
Zurück
Oben Unten